|
|
||||
AW: Pewatronic Grandmaster
greifen.
... Wenn ich mich entscheiden müsste (vielleicht auch noch irgend wann werde), wäre meine erste Wahl das Reflection Modul. Wenn ich das Thema allerdings ganz rational betrachte, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich eigentlich gar keinen weiteren Schachcomputer benötige. ![]() Gruß Wolfgang wer von uns Freaks denkt in Sachen Schachcomputer rational? ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
Die Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich wäre die Spielfeldumrandung des Pewa im Vergleich zur Spielfläche deutlich zu breit. Man hat ein großes Brett, braucht viel Platz, hat aber trotzdem nur eine relativ kleine Spielfläche. Mir scheint das noch extremer als beim Leonardo der Fall zu sein.
[...] Gruß Wolfgang Die Spielfeldumrandung scheint mir auch eine Spur zu üppig ausgefallen. Eine Notwendigkeit dafür gibt es nicht, ausser vielleicht dem Umstand wegen der Grösse des Displays. Trotzdem: Das Gerät selbst ist wunderschön. Mfg Kurt |
|
||||
Der Grandmaster ist einer meiner liebsten Schachcomputer, die ich besitze. Gruß, Rüdiger
|
||||||||||||
Bin fast neidisch ... finde jedoch keinen passenden Platz, um das schöne Ding unterzubringen und natürlich dauernd dort stehen zu lassen ... müsste wohl den Arbeitsplatz meiner Frau "opfern", keine gute Option ![]() Gruss Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (04.04.2017) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Idee: Brief an Peter Waldburger (Pewatronic) | Belcantor | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 12.11.2015 19:13 |
Turnier: Turnierpartien Pewatronic 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 191 | 20.10.2013 18:34 |
Turnier: Schnellschachvergleiche Pewatronic Masterchess 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 25.05.2013 19:54 |
Turnier: Schnellschachvergleiche Pewatronic 24MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 44 | 01.11.2012 03:06 |
Frage: Firma Pewatronic | Mephisto_Risc | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 01.08.2011 21:54 |