|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
| Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
|
13 | 54,17% |
| Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
|
11 | 45,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 3
Hallo Wolfgang,
ich bin natürlich einverstanden. Thomas |
|
||||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 3
Hallo Wolfgang,
ich will dir ja nicht abraten, aber meine Erfahrungen mit dem HG550 waren eher negativ, was das Spiel gegen Computer anbetrifft. Zwar wird die Eröffnungsbibliothek deutlich erweitert, aber das scheint dem MM V nicht unbedingt zu liegen. Aus meiner Sicht ist das Modul hauptsächlich für das Spiel gegen Menschen gedacht. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
|
3. Online WM - Runde 4
Hallo.
Runde 3 ist beendet. Runde 4 startet ab Donnerstag. Wie immer, alles zu Runde 4 in diesem Thread unterbringen. Spielfrei in Runde 4: José (Saitek Travel Champion) Thomas (Mephisto Berlin Pro London) Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 4
Hallo zusammen,
Mach III - Mephisto Risc II steigt am Freitag um 21:00 Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
|
Hallo,
Montreux -Cosmos Gruppe F Samstagabend 19:00 Viele Grüße, Ruud
|
Hallo Jungs,
folgende Partien finden statt: Genius 68030 - Roma 68020 Dienstag 19.12.2006 21.00 Uhr CM 3.1 32 MHz - Star Sapphire Mittwoch 20.12.2006 20.00 Uhr Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
|
Hallo Schachfreunde !
Sonntag um 15 Uhr findet statt folgende Partie (Risc 2500 vs Match IV ) Grüsse Richard Geändert von OrinokoRM (16.12.2006 um 10:49 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Hallo,
am kommenden Mittwoch ab 20.3o Uhr findet die Begegnung Mephisto Vancouver 68020 - Novag Sapphire II (jadubbs alias Bernd, Fluppio alias Peter) statt. Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
|
Eine kleine Terminänderung:
Die Partie Genius 68030 vs. Roma 68020 findet heute im Anschluss an MMV Turbo - Miami (20 Uhr) statt. Ca. 21:30 - 22 Uhr. Gruß, Peter |
![]() |
|
|