|
|
||||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
![]() . . . . . Wow, Hammer!!! ![]() Jetzt ist meine Sorge um defekte GAL-Bausteine um einiges geringer geworden... begeisterte Grüße Robert |
|
|||||||||||
Sollte ich das verstehen?
Ich nehme an, Du hast eins dieser Geräte und befürchtest dessen bevorstehendes Ableben, oder? Grüße, Franz |
|
||||||||||||
Diese Bausteine sind nicht ohne teure Spezialausrüstung programmierbar... viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Was, gleich zwei???
![]() Da könntest Du doch einen davon dem lieben Franz spendieren! ![]() |
|
||||||||||||
Hi,
hier ist wieder mal etwas neues - vielleicht stößt das ja auf mehr Interesse als mein letztes Update? http://www72.zippyshare.com/v/kAHoP2vt/file.html Laßt Euch überraschen ... ![]() Grüße, Franz Ich habe langsam den Überblick verloren, welche Version und welche Dateien, inkl. ROMS usw., als die wirklich aktuellen zu betrachten sind. Von daher würde ich einen kompletten Download-Link der aktuellen (vollständigen) Daten ausserordentlich schätzen. Ansonsten: Grossen Dank an Dich für Deine gewaltige Arbeit, die man nicht hoch genug loben kann. Viele Grüsse Kurt |
|
|||||||||||
Hallo Kurt!
Außerdem ist es nicht so schwierig, den aktuellen Zustand selber herzustellen: Mein letztes Komplett-Paket war hier: Nicht mehr aktuell! Und danach gab's nur mehr 2 weitere Updates (beide auf der aktuellen Seite), und zwar dieses: Nicht mehr aktuell! und dann eben das heutige: Nicht mehr aktuell! Für diese 2 letzten Updates gibt's jeweils eine Textdatei mit Infos, wo die ROMs zu finden sind. Soviel (oder eher sowenig) Arbeit kann ich doch wohl von den CB-Emu-Nutzern erwarten (im Vergleich zu meiner Arbeit am Programm), oder? ![]() Jedesmal wieder ein ca. 50MB-Paket hochzuladen ist nämlich auch nicht lustig ... Grüße, Franz Geändert von fhub (20.03.2017 um 13:08 Uhr) |
|
||||||||||||
Gruss Kurt |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
wow.....ich glaube niemand hatte mit diesem exklusiven Vorweihnachtsgeschenk gerechnet. ![]() Vielen, vielen Dank. Aber....jetzt hast du uns nur noch mehr "angefüttert". ![]() Gruß Volker, der gleich mal in Ruhe gucken muss warum er bei den neuen EMUs keinen Ton hat |
|
||||||||||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |