|
|
||||||||||||
AW: Pewatronic Grandmast
![]() Da bliebe wenigstens das Sparschwein heile und müsste nicht wie bei den oben genannten geschlachtet werden! Und wieso ist der Revelation II komisch? Komischer finde ich den PEWA.
||||||||||||
AW: Pewatronic Grandmaster
Erst mal sollten wir feststellen das wir Konkurrenz haben. D.h. Das wir Auswahl aus mehreren Systemen haben:
Dgt Brett + dgt 3000 Pi Uhr Pewatronic Grandmasters Phönix revelation 2 mit oder ohne emulationen GAVON Und demnächst Millennium Chess Genius Pro Ich denke nachdem wir nun viele Jahre nur alte Geräte hatten, Haben wir plötzlich die Wahl aus einer Hand voll Geräten. Das ist doch super. Ich bin selber unschlüssig. Ich werde sicherlich irgendwas machen. Aber ich werde noch abwarten Bis man alles erwerben kann und man dann auch vergleichen kann.
AW: Pewatronic Grandmaster
Ich denke auch, dass die Auswahl an neuen starken Geräten doch recht beachtlich ist!
![]() Klar sind diese nicht gerade billig, doch wenn ich daran denke, was ich seiner Zeit alles für die heute ehr schwachen Geräte ausgegeben habe... Und ich vertrete den Standpunkt - Ich kaufe mir jetzt das, woran ich Spaß habe; weshalb lange warten - das Leben ist so kurz und kann schlagartig zu Ende sein. Wozu Geld auf der Bank liegen lassen? Für die Erben? Für den Pflegedienst? Für den Staat? Ich habe jetzt einige der stärksten Schachcomputer und bin somit in der Lage, dies auch gegeneinander spielen zu lassen! ![]()
shine on... Geändert von pato4sen (22.07.2016 um 23:38 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Idee: Brief an Peter Waldburger (Pewatronic) | Belcantor | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 12.11.2015 19:13 |
Turnier: Turnierpartien Pewatronic 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 191 | 20.10.2013 18:34 |
Turnier: Schnellschachvergleiche Pewatronic Masterchess 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 25.05.2013 19:54 |
Turnier: Schnellschachvergleiche Pewatronic 24MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 44 | 01.11.2012 03:06 |
Frage: Firma Pewatronic | Mephisto_Risc | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 01.08.2011 21:54 |