|
|
||||||||||||
AW: Millennium ChessGenius Pro
Hier ist kein Platz mehr...da sitze ich schon
![]() ich denke, da ist genügend Platz für uns zwei beiden ... in meiner Erinnerung bist Du ja nicht sooooo groß ... ![]() ![]()
Zitieren:
Es geht ganz klar um Preis - Leistung....BAM...
Ich für meinen Teil vermute, dass das Preis Leistungsverhältnis für den MCGP sehr gut sein wird. Während ich das Preisleistungsverhältnis für einen wahrscheinlich schwächeren, 20 Jahre alten und auch nur aus Plastik bestehenden Berlin Pro für 700€ ziemlich schlecht finde... |
|
||||
Meine Güte, hier wird doch nur um Peanuts gesprochen -> Das waren noch Preise ...
|
||||
Re: Millennium ChessGenius Pro
Guten Morgen Zusammen
![]() gestern Abend als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, konnte ich meinen Augen kaum trauen, war doch tatsächlich ein Paket eingetroffen...mit dem ChessGenius Pro! ![]() ![]() Leider hatte ich gestern nicht mehr Zeit großartig etwas zu testen. Nur ein kurzer Funktionstest wurde durchgeführt und hierbei festgestellt, dass das Ziehen der Figuren nun wirklich angenehm und leicht von der Hand geht. ![]() Aktuell spielt ja der Revelation II Mephisto Dallas in meinem Begrüßungsturnier gegen den Novag Star Diamond. Sobald die noch ausstehenden 6 Turnierpartien gespielt sind, werde ich den ChessGenius Pro in den Wettkampf schicken um somit die Grenze nach oben für den Turbo Dallas zu setzen. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
das ist ja super! Die Firma wird mir langsam sympatisch, die ELO Angaben in der Werbung sind zu gering und das Lieferdatum wird nicht nur eingehalten, sondern sogar unterboten. ![]() Ich habe allerdings noch nichts gehört von meiner Bestellung (allerdings bei Niggemann). Kannst du nicht doch ein paar klitzekleine Testpartien sofort durchführen und hier berichten...? ![]() Viele Grüße Jürgen |
|
||||
Hallo Jürgen,
würde ich sehr gerne...allerdings fehlt mir momentan die Zeit ![]() Gruß Egbert |
|
||||
Hallo Jungs,
ich habe mich breit schlagen lassen ![]() ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Super!
![]() Danke Egbert, ich werde den Spielen mit Spannung folgen! Viele Grüße Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (11.08.2016) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Turnier: Aktivschachpartien mit dem Millennium ChessGenius | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 24.07.2016 09:15 |
Frage: Adapter Millennium ChessGenius | Ingo Zahn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 04.01.2016 19:58 |
Partie: Spießrutenlauf: Millennium ChessGenius | Fluppio | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 27.10.2015 13:13 |
Tipp: ChessGenius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 31.08.2015 15:19 |