|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (06.05.2016) | ||
|
||||||||||||
|
AW: RetroComp stellt sich vor
Hallo Jürgen,
schöne Fotos und tolle Vorstellung. Vielen Dank. Weiterhin viel Spaß. Gruß Micha |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (06.05.2016) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo Micha und Andreas,
danke für die netten Antworten! Zitieren:
Andreas: ...sag ihr einfach: für ein vernünftiges Turnier bräuchtest Du eigentlich 8 oder besser mehr.
Viele Grüße Jürgen Geändert von RetroComp (06.05.2016 um 21:24 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum. . Ich mag auch gerne diese alten Schätzchen, bin dem modernen aber nicht abgeneigt.
Habe noch so einige alte Hardware von Pc´s herumliegen, und noch einen funktionierenden PC mit Windows 98, womit man auch ältere Programme noch zum laufen bekommt. Denn hatte ich von 1 GHz auf 600 Mhz runtergerüstet. Andere rüsten ja meistens auf. Neben den 3 recht neuen PC`s sowie ein Netbook.Na, und eben noch meine alten Brikett`s die auch dringend einer Wartung bedürfen. Kontaktprobleme der Tasten. Mit einem C 64 etc, kann ich aber nicht auftrumpfen Schönen Gruß, Udo |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (11.05.2016) | ||
![]() |
|
|