|
|
||||||||||||
AW: Wer findet den richtigen Zug?
Hallo Paul,
![]() Du hast recht gehabt. Ich habe das Modul herausgezogen und die Stellung aufgebaut.
Nach 14 Min. hatte der Computer für Weiß die richtige Lösung gefunden. Dann habe ich das Modul wieder reingesteckt und den Computer auf E1-8 ,G -Linie suchen lassen. Über Nacht hatte er den falschen Zug gefunden H2-H4. Auch die anderen Züge waren immer falsch. Nicht mal im Ansatz hatte er den Zug Kg3-h3! gemacht. Zitieren:
Hast Du mal den Task oder das Ruud- Modul rechnen lassen? Tue es bitte mal.
Ich bin richtig neugierig, was diese Rechner erbringen. ![]() viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Atlanta findet Kortschnojs Endspielzug | Tom | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 4 | 25.11.2021 18:16 |
Frage: Wie lange leben die alten Module und wo findet man sie? | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 14.06.2008 09:51 |
Test: Wer findet den richtigen Zug? | vancouver68020 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 17 | 03.05.2008 16:24 |
Hilfe: Den richtigen Schachcomputer für mich finden | Träumer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 03.09.2006 15:50 |
Test: Wer findet den menschlichen Zug? | Supergrobi | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 3 | 09.09.2004 10:24 |