|
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Zitieren:
Ich formuliere es mal vorsichtig:
![]() Wäre es für Dich denkbar, dass Du die Figuren noch bei den anderen Fidelitys einbaust, die Sensorbretter haben? ![]() Denkbar ist alles, wahrscheinlich ist es eher nicht. Jede Kategorie dieser Fidelitys unterscheidet sich ja in wesentlichen Dingen von den anderen Modellen, sodaß ich kaum etwas von meinem EliteAvantgarde-Code wiederverwenden könnte, sondern für jedes andere Gerät praktisch wieder völlig von vorne beginnen müßte. Wenn Du nun bedenkst, daß ich am jetztigen Fidelity-Modul etwa 3 Wochen (intensiv!) gearbeitet habe, dann wirst Du sicher verstehen, daß sich meine Lust auf weitere Module stark in Grenzen hält - vor allem da all die anderen von der Spielstärke her weder dem Elite Avantgarde noch den vielen Mephisto-Modellen in CB-Emu das Wasser reichen können. Also, eher unwahrscheinlich - aber man sollte natürlich niemals "nie" sagen, ![]() Franz |
|
||||||||||||
Zitieren:
Ich formuliere es auch mal vorsichtig:
![]() Denkbar ist alles, wahrscheinlich ist es eher nicht. Jede Kategorie dieser Fidelitys unterscheidet sich ja in wesentlichen Dingen von den anderen Modellen, sodaß ich kaum etwas von meinem EliteAvantgarde-Code wiederverwenden könnte, sondern für jedes andere Gerät praktisch wieder völlig von vorne beginnen müßte. Zitieren:
Wenn Du nun bedenkst, daß ich am jetztigen Fidelity-Modul etwa 3 Wochen (intensiv!) gearbeitet habe, dann wirst Du sicher verstehen, daß sich meine Lust auf weitere Module stark in Grenzen hält - vor allem da all die anderen von der Spielstärke her weder dem Elite Avantgarde noch den vielen Mephisto-Modellen in CB-Emu das Wasser reichen können.
Aber wir wollen Dich natürlich zu nichts drängen; deine bisherige Arbeit war schon sehr wertvoll für die Emu-Fans. Zitieren:
Also, eher unwahrscheinlich - aber man sollte natürlich niemals "nie" sagen,
![]() Franz ![]() Ein Anliegen hätte ich bei den Fidelitys noch: Wenn ich "Save State on exit" aktiviere, werden die Figurenpositionen auf dem Brett nicht gespeichert (d. h. beim Neustart stehen die Figuren auf den Ausgangspositionen) Kannst Du das korrigieren? Danke und viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
danke für dein schnelles Feedback. Es war nur eine Idee mit der Hoffnung einer einfachen Umsetzung. Du hast bereits alle Wünsche in deinem Projekt umgesetzt. Und daher bin / sind wir dankbar und er Rest wäre nur noch "Luxus". Gruß Volker |
|
|||||||||||
Na ja, wenn Du mit folgender Darstellung (in einer Datei 'error.log') zufrieden bist:
e2e4 d7d5 d2d3 g8f6 ...... Das könnte ich mit ein paar zusätzlichen Befehlen einfach einbauen ... Franz |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
wenn du es anders formatiert bekämst... würde es doch passen, oder? Was meinen denn die anderen? Gruß Volker |
|
|||||||||||
Und WIE stellst du dir dieses Format vor?
|
|
|||||||||||
z.B.
e2 - e4 c7 - c6 d2 - d4 dazu noch die Zeitangaben pro Zug, Bewertung und Figurensymbol. ![]() ![]() Und natürlich noch ein Andruck des Brettes. Das ist natürlich Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von voelkx (04.05.2016 um 15:21 Uhr) |
|
|||||||||||
Dann versuch es am besten in 7 Monaten mit einem Wunschschreiben ans Christkind ...
![]() |
|
|||||||||||
OK... du darfst gerne deine umgebaute Emu dann unter den Baum legen.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |