|
|
||||||||||||
AW: Colditz Test
Uwe,
Es ist nur jetzt das ich deine Colditz PGN datei nach fast ein Jahr eröffne und sehe wie meine S Mondial und Dominator Erbegnisse darin enthalten sind. Ich sehe ebenso das auch die liste geschrumpft ist. Vermutlich um nicht überprüfte Ergebnisse zu wehren. Stimmt das ? Deine PGN Datei https://www.schach-computer.info/wiki/index.php/Colditz Ich halt ein ELOstat mit PGN für richtiger als den Colditz Wert weil es wertet mit verschiedene kriterien (der gelöste sowie insgesammte Lösungszeiten) . Hattest du schon die Zeit um dich damit zu beschäftigen ? Eine Colditz für SC unter 1900/2000 eben wenn es nur eine "Taktische" wertung ist ebenso nützlich um diesen schlagkraft anzuerkennen. Aber gut dein Plädoyer liegt eher im BT-2450 test wenn ich das richtig verstanden habe, wegend das grössere SC publikum. Geändert von StefanT (08.12.2015 um 19:23 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Bratko-Kopec Test | mclane | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 3 | 19.01.2021 20:43 |
Test: pgn test | Sargon | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 14 | 06.11.2008 11:45 |
Test: Taktik-Test | Permanent Brain | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 17.03.2008 23:00 |
Test: BT-Test Saitek Cougar | Eckehard Kopp | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 17.03.2005 22:33 |
Test: BT-Test GK 2100 | Eckehard Kopp | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 8 | 04.10.2004 18:17 |