|
|
||||
AW: Diablo Revelation II gegen den Rest der (Schachcomputer)Welt
Hallo Rüdiger,
ich denke das Resultat des Diablo, Rev 2 gegen die die starke CM 14 MHz Gideon 3.1, TASC ist aller Ehren wert. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (11.11.2015) |
|
||||
Ja Egbert,
das Diablo-Programm profitiert sehr von der Performance des Revelation II! ![]() Hiermit werde ich meine Testspiele mit dieser Engine beenden. Aber den BT 2630 -Test werde ich natürlich noch machen und das Ergebnis an dieser Stelle veröffentlichen. Bei der kommenden WM, deren Leitung ich wieder übernehmen werde, wird Diablo Revelation II eines der von mir bedienten Geräte werden! ![]() Gruß, Rüdiger
|
||||
So, es ist vollbracht - Der BT.-Test ist fertig!
Natürlich habe ich beide Revelation-Board nebeneinander gestellt und den Test Simultan mit beiden Geräten durchgeführt. Und da ich dann schon einmal dabei war, habe ich auch beide BT-Test-Varianten durchgeführt. BT 2450: Diablo Rev.I = 2008 Diablo Rev.II = 2090 BT 2630: Diablo Rev.I = 2070 Diablo Rev.II = 2134 Die genauen Zahlen habe ich als Anhang mit ausgegeben. Die Ergebnisse, speziell die des BT 2630 Test decken sich mit denen meiner Testspiele. Gruß, Rüdiger Ach so - die blauen Zahlen geben die in beiden Test unterschiedlichen Stellungen wieder
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Der stärkste schachcomputer der Welt | Elite-V2 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 11 | 11.02.2024 00:43 |
Turnier: Diabolo gegen den Rest der Welt... | Michael Enderle | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 29.12.2013 19:06 |
Turnier: Tom_Bots Zweikämpfe:13) Revelation Diablo-Turbo MM V | Tom_Bot | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 26.11.2011 19:34 |
Stellung: Eröffnungsfalle Diablo gegen Citrine | messeturm | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 26.11.2011 01:15 |
Partie: Saitek Renaissance Maestro D 6 Mhz gegen den Rest der Welt | hmchess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 14 | 28.10.2007 08:35 |