|
|||||||||||
|
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Ich schon.
Zitieren:
Da trifft man auf ein Programm namens "Mess Emulation", oder "CB- Emu", das Schachcomputer simulieren soll und stellt dann fest, das es keine Inhalte, sprich ROM's hat.
Zitieren:
Und da fragt man sich natürlich, wozu das Ganze...
Zitieren:
Wenn Du Deine Orginale schonen, oder andere Taktfrequenzen testen möchtest ist es Deine Sache, für die Allgemeinheit ist das jedoch unerheblich.
Zitieren:
Nehmen wir mal an, ich bräuchte für jede dieser 93 Seiten eine Minute (was unwahrscheinlich ist), dann würde das lesen 93 Minuten dauern. Bei zwei Minuten sind es schon 186 Minuten... Geht man jedoch von zehn Minuten aus - was wahrscheinlicher ist - so ufert es aus. Es ist nicht zumutbar über eine unbestimmte Zeit 93 Seiten zu durchsehen, um eine "Info.txt" zu entdecken...
Zitieren:
Meine Kritik an diesem Programm bleibt bestehen: Für die Allgemeinheit nicht nutzbar, daher überflüssig.
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation) https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3 Geändert von Hartmut (27.03.2015 um 16:04 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hartmut für den nützlichen Beitrag: | ||
germangonzo (31.03.2015), Jo (27.03.2015), Mapi (28.03.2015), Mythbuster (27.03.2015), Novize (27.03.2015), Robert (27.03.2015) | ||
|
|