|
||||||||||||
AW: Termine/Sonstiges zur 10. WM
Hallo,
für Spiele der B-WM (Präsident und TCA) stehe ich Sa (15.3.) und So (16.3.) am Nachmittag (14-17) und abends (ab 20) zur Verfügung. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
die Partie der ersten Runde (B-WM) zwischen Risc 1 und Portorose 68020 findet am Donnerstag, 13. März um 20h statt. Tobias |
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Hallo Alle,
Gestern das Spiel gespielt gegen die Saphhire , die V9 ist +- 9 mal fest gelaufen und jeden mal die Stellung wieder aufbauen , so will ich mit ein Kiste kein WM spielen , so er hast ein Fehler drin, er wurde zu Heiß denke ich. So das muss repariert worden, aber wie lange ich dann die Kiste nicht haben? ich denke sicher 6 Woche ,neue cooler(system) ist heute erledigt Ich kann die Kiste noch etwas hoher setzen so das die Luft besser weg geht, das versuche ich heute ,mal sehen das es dass kann sein,aber es ist bestimmt ein Heiß Luft Problem ![]() So momentan siehe ich kein andern Idee um die V9 aus das WM zu holen Ich kann ein Ersatz Kiste nehmen aber welche ? Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
das ist ja sehr schade, ich hoffe Du bekommst die V9 wieder repariert... Als Ersatz sollte ein Spracklen drin bleiben, also V2 bis V10 oder ein Mach III (4 ist ja schon drin). Hast Du da was? Oder kann jemand anderes mit einem derartigen Copi einspringen? Gruß Achim Hallo Alle,
Gestern das Spiel gespielt gegen die Saphhire , die V9 ist +- 9 mal fest gelaufen und jeden mal die Stellung wieder aufbauen , so will ich mit ein Kiste kein WM spielen , so er hast ein Fehler drin, er wurde zu Heiß denke ich. So das muss repariert worden, aber wie lange ich dann die Kiste nicht haben? ich denke sicher 6 Woche ,neue cooler(system) ist heute erledigt Ich kann die Kiste noch etwas hoher setzen so das die Luft besser weg geht, das versuche ich heute ,mal sehen das es dass kann sein,aber es ist bestimmt ein Heiß Luft Problem ![]() So momentan siehe ich kein andern Idee um die V9 aus das WM zu holen Ich kann ein Ersatz Kiste nehmen aber welche ? Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
könnte mit einem Premiere einspringen. Dort ist eine V2 enthalten. Heiko |
|
||||||||||||
Hallo
Ich habe noch ein Prestige mit Mach III drin auf 20mhz mit 1028Kb oder ich nehmen die V11 ![]() Aber ich soll erst mal testen mit die Kiste etwas hoher zu setzen, was das bringt. dann wann er repariert ist , kann er wieder weiter gehen in das Turnier natürlich Mfg,Hans Geändert von Sargon (15.03.2014 um 12:00 Uhr) |
|
||||||||||||
OK, der Test sollte aber nicht zu lange dauern, da wir bei einem Ersatzgerät das Spiel gegen den Sapphire wiederholen sollten. Als Ersatz wäre ein original Mach III (V2) besser als die getunte Variante, da die Geräte ja künftig weiter im Liga-Modus spielen sollen und sich mehr Besitzer für ein Original finden als für Exoten - das Tuning von 16 auf 20 MHz dürfte auch nicht allzuviel ausmachen... Gruß Achim |
![]() |
|
|