|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo,
ich hoffe, daß ich Euch mit meinen ständigen CB-Emu-Updates nicht schön langsam schon auf die Nerven gehe, aber was soll ich tun wenn mir immer wieder Verbesserungen gelingen. ![]() Und die heutige Verbesserung ist wohl eine der wichtigsten, es ist mir nämlich gelungen, das Problem mit den umständlichen Schlagzügen endlich (und endgültig) zu lösen! ![]() Jetzt muß man nicht mehr die zu schlagende Figur vorher entfernen oder nach dem Zug noch 2 zusätzlich Mausklicks ausführen - nein, jetzt funktionieren Schlagzüge genauso wie alle anderen Züge auch (und wie auch bei anderen Schachprogrammen), nämlich mit jeweils einem Klick auf Ausgangs- und Zielfeld, die zu schlagende Figur wird automatisch entfernt. Da damit nun alle bisherigen Probleme und Mängel in CB-Emu beseitigt sind, ist dies meine letzte Version (solange nicht neue Module in MESS implementiert werden, was eher unwahrscheinlich ist), und daher habe ich wieder das Gesamtpaket "CB-Emu_2013" hochgeladen, wo alles Nötige (außer den ROMs) enthalten ist. Hier also mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an Euch, bevor wieder Stille in diesem Thread einkehrt ... ![]() CB-Emu_2013_noROMs.zip Grüße, Franz |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
germangonzo (18.12.2013), Jo (18.12.2013), Luis (18.12.2013), Mythbuster (18.12.2013), Novize (18.12.2013), Robert (19.12.2013) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |