|
|
|
||||||||||||
|
AW: Liga Community Turnier erwünscht?
Hi Jungs,
Achims Initiative für eine 10. Online WM finde ich prima. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass keine Online Turnier mehr stattfinden wird in der Community, deshalb die Idee einer Art "Liga" als Ersatz. Zwei Turniere parallel halte ich allerdings für zuviel des Guten (mit U2400 und U2200 - quasi identisch). Lasst uns den "Liga-Cup" Thread hier beenden...oder verschieben .Immerhin hat die Diskussion hier etwas Leben erweckt ![]() Gruß, Peter |
|
||||||||||||
|
Hallo Alle,
Bin mir nicht sicher, aber spielen wir dieses Turnier noch? Ich habe ein Programm jetzt fur alle Varianten in ein Turnier zu spielen ![]() Wann ok , konnte wir anfangen ![]() Ich Post dann jeden Runde , wie gegen wie spielt und ein Tabelle mit Buchholz Dann bitte alle Partien melden im Forum und Ergebnisse an mir Und die Partien auch in Forum setzen ![]() Mfg,Hans Jetzt wie es aus sieht geht das online WM nicht mehr durch.....schade Wann die andern Lust haben konnte wir dieses wieder spielen natürlich Oder doch ein WM ? ich soll dann versuchen um Turnierleiter zu sein Mfg,Hans |
|
||||||||||||
|
Ich unterstütze den Antrag!
![]() Gruß, Robert |
![]() |
|
|