|
|
|
||||||||||||
|
AW: Liga Community Turnier erwünscht?
Hallo Achim.....und alle anderen.
ich habe nicht vor ein ellenlanges Turnier zu spielen. Mir geht es mit dem Vorschlag primär darum, dass sich was bewegt und wir in die Gänge kommen mit einer Planung. Ob dies dann letztendlich als "Liga" (wie ursprunglich vorgeschlagen) oder als Schweizer Turnier endet entscheidet die Mehrheit. Wäre schade, wenn die Community dieses Jahr gar kein Turnier auf die Beine stellt. @Joachim Denke wir sollten die Option mit mehreren Spielern beibehalten. Gruß, Peter |
|
||||||||||||
|
Hallo Achim.....und alle anderen.
ich habe nicht vor ein ellenlanges Turnier zu spielen. Mir geht es mit dem Vorschlag primär darum, dass sich was bewegt und wir in die Gänge kommen mit einer Planung. Ob dies dann letztendlich als "Liga" (wie ursprunglich vorgeschlagen) oder als Schweizer Turnier endet entscheidet die Mehrheit. Wäre schade, wenn die Community dieses Jahr gar kein Turnier auf die Beine stellt. @Joachim Denke wir sollten die Option mit mehreren Spielern beibehalten. Gruß, Peter Ja du hast recht Peter, endlich wieder spielen und ich hoffe auch noch immer auf ein Turnier egal welche elo grenzeIst Hobby und Hobby kostet zeit und natürlich Lust Mfg,Hans |
|
|||||||||||
|
Hallo Joachim,
Chessmachines (PC-Steckkarten) waren von Walter und mir für dieses Turnier nicht vorgesehen. Grüße Steffen Hallo Peter,
Ich kann leider nur mit zwei Geräten aus der ersten Liga aushelfen Genius 68030 und die CM32 ( bzw auch die CM mit 1 MB) Für die CM hätte ich natürlich alle möglichen Engines zur Verfügung. Für welchen Modus hättet ihr Euch denn nun entschieden, fest zugewiesene Geräte oder variabel, wer gerade Zeit hat ? Das wäre vorher noch zu klären Gruss Joachim |
|
|||||||||||
|
Hallo Leute,
ich bin zwar noch relativ neu hier, aber dauert das immer so lange, bis ein Turnier auf die Beine gestellt wird??? Will ja nicht meckern, auch wenn's jetzt vielleicht so rüber kommt, aber wenn jeder Sonderwünsche anbringt oder der Modus tausend mal geändert wird, kommen wir gar nicht zum Spielen. Allmählich verliere ich nämlich die Lust drauf. Hätte zwar gerne meinen Genius oder einen meiner anderen Compis ins Rennen geschickt, aber so verliere ich jetzt langsam das Interesse. Weiß ja nicht, wie es anderen hier geht... Gruß Alex |
|
||||||||||||
|
Hi Walter und Steffen,
was spricht denn gegen die Karte ? Die Bretter rechnen doch auch mit einer Platine ! Gruss Joachim |
![]() |
|
|