|
|
|||||||||||
AW: Sensory 9
Hallo,
genügt nur der Austausch des Quarzes für das Tuning? Danke und Grüße |
|
||||||||||||
Re: Sensory 9
Hallo jungs,
Na die platine kommt in einige zeit nach Holland, dann gehen ICH mein erste CC9 umbauen ![]() ![]() Ich habe ein platine 8mhz gefragt aber nicht mit CB 16 aber mit CB 9 ![]() weil sehr viele Fidelity,s reagieren viel besser auf die CB 9 module dann die CB 16. Dar kommen mehr offnungen auf brett die die Fidelity,s besser spielen und damals auch bessere ergebenisse hatte dan mit CB 16 Doch wolte ich nicht sagen das die CB 16 schlecht ist ![]() Aber das ist personlich warum ich die CB 9 leiber habe Die 10mhz platine von Christian ist ein "special" eins ![]() Mfg,Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Fidelity Sensory Champion | mclane | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 21.04.2010 20:05 |
Turnier: Sensory 9 - Mephisto MM II (30s/Zug) | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 23 | 22.09.2009 22:00 |
Frage: Fidelity Sensory Voice | C_melanopterus | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 14.05.2008 15:48 |
Turnier: Fidelity Sensory 9 - Vergleich | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 09.02.2008 23:39 |