|
|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 9. Online Aktivschach WM
Hallo Achim,
ach, da sehe ich nun kein Problem. Bei Geräten die die Blitz 30 Stufen nicht haben, greift man halt auf die 30 Sekunden Stufe zurück. Gruß Micha |
|
||||||||||||
OK, auch eine Möglichkeit ![]() Soll das andere Gerät dann gleich spielen, wie beim Weihnachtspokal? Wegen Chancengleichheit etc. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
ja genau, um Chancengleichheit zu wahren, spielt das zweite Geräte ebenfalls mit der 30 Sekunden Stufe. Wie gesagt, ist nur eine Idee. Mir gefällt das bei dem Weihnachtspokal immer recht gut. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Micha,
Darf ich mit dem Revelation II London antreten ? Grusse, Ruud
Ich hätt nix dagegen, Ruud. Ich finde, bei einer WM müssen auch die stärksten Compis mitspielen.
Steffen Geändert von steffen (16.12.2012 um 20:54 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Ruud,
wenn er die 2400 Elo Grenze nicht überschreitet, kein Problem. Wie schnell läuft die 68000er Emulation auf dem Revelation II? Gruß Micha |
|
||||||||||||
Ich vermute etwa 100 Mhz 68000. Grusse, Ruud
Hallo Ruud,
theoretisch würde das TM Niveau entsprechen, was passend wäre. OK, dann versuchen wir es, wenn die Mehrzahl der Teilnehmer keine Einwände hat. Wenn doch, bitte Info an mich. Gruß Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 8. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 19.11.2011 22:31 |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Anmeldung zur 7. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 39 | 07.12.2010 19:37 |
Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 61 | 21.11.2009 00:03 |