|
||||||||||||
Sehr schlechte Nachricht von Lex
Hallo,
leider kam heute eine sehr schlechte Nachricht von Stefan Weishaupt. Seine Frau teilte mir per Mail folgendes mit: Hallo Herr Voelschow, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mein Mann Stefan an der Aktiv-Schach-WM nicht weiter teilnehmen kann, da er bei seiner Wehrübung als Reservist bei der Bundeswehr einen schweren Unfall erlitten hat, und für voraussichtlich 4 Wochen noch im Krankenhaus bleiben wird. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, seine Mails zu beantworten. Ich bitte Sie die restlichen Teilnehmer zu informieren und hoffe auf Verständnis, das es nun aufgrund höherer Gewalt zu diesem Abbruch kommt. Da ich weiß wie sehr mein Mann sich auf dieses Turnier gefreut hatte, ist es natürlich besonders schmerzlich. Mit freundlichem Gruß K.W. Ich kann nur hoffen, dass es Stefan den Umständen entsprechend gut geht und wir ihn hoffentlich bald wieder gesund und munter begrüßen können. Ehrlich gesagt habe ich so etwas irgendwie erwartet. Lex ist sonst so zuverlässig und nun kam schon ewig keine Info von ihm. Nach unserer letzten Partie kurz nach Weihnachten sagte er mir, dass er als Bundeswehr Reservist für ca. 2 Wochen weg müsste. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Vielleicht kann ich ihn in Berlin besuchen... Traurige Grüße, Micha |
|
||||||||||||
AW: Sehr schlechte Nachricht von Lex
Hallo
Das ist ja wirklich keine gute Nachricht ( sch... Reserve ) ich hoffe Mischa du hältst uns auf dem laufenden, dann hoffen wir mal alle das Lex bald wieder gesund unter uns weilt! Alles Gute Matthias |
|
||||||||||||
....mist.alles gute..Stefan....trauriger SF Norbert
|
|
||||||||||||
Frau Weishaupt war so nett und hat mir näheres zum Zustand von Stefan geschrieben.
Hallo Herr Völschow, mein Mann hat bei dem Unfall Knochen- und Rippenbrüche erlitten und wird daher zur Zeit noch im Bundeswehrkrankenhaus Hamm, welches in der Nähe vom Wehrübungsort Rheine liegt, behandelt. Wie es genau zu diesem Unfall kam, konnte mir die Bundeswehr bisher nicht mitteilen, nur soviel, das ein anderes Dienst-Kfz wohl die Vorfahrt innerhalb der Kasernenanlage missachtet hat und dabei seitlich das Fahrzeug von Stefan gerammt hat. "Zum Glück" ist nicht mehr passiert, und ich hoffe, das er in nächster Zeit nach Berlin verlegt werden kann. Für Ihre Anteilnahme und Genesungswünsche auch der anderen Teilnehmer, danke ich im Namen meines Mannes und werde diese selbstverständlich übermitteln. Mit freundlichen Güßen K.W. Stefan scheint "Glück im Unglück" gehabt zu haben. Trotzdem, ein schwerer Schlag. Aber die Ungewissheit ist jetzt etwas gewichen. Micha |
|
||||||||||||
AW: Runde 3 Aktivschach WM
Hallo,
in der 3.Runde kam es heute in der Partie Mephisto Atlanta gegen Mephisto Lyon 68020 22 Mhz zu einigen Aufregungen. Der Spielverlauf war dabei aber nicht der Hauptgrund. Zuerst stürzte Richards Rechner ab, dann zeigte sich Guidos Atlanta solidarisch und gab ebenfalls den Geist auf. Richard konnte sein Problem recht schnell lösen. Guidos Atlanta war da schon schwerer zu überreden. Nach einigen Chatstunden, vielen neuen grauen Haaren und der Androhung von Guido, dem Atlanta ein paar kostenlose Flugstunden zu ermöglichen, schaltete sich der Atlanta plötzlich wieder von allein ein. Etliche Resetversuche zuvor brachten kein Ergebnis. Irgendwie scheint unsere WM unter keinem guten Stern zu stehen. Aber wir geben nicht auf. Am Ende konnte die Partie doch noch beendet werden und man einigte sich auf ein friedliches Ende, also Remis. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (22.01.2006 um 00:40 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Stefan scheint "Glück im Unglück" gehabt zu haben. Trotzdem, ein schwerer Schlag. Aber die Ungewissheit ist jetzt etwas gewichen.
Von mir natürlich auch alles Gute! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Mephisto Vancouver 68020 (Bernd) - Tiger Grenadier (Steffen)
Montag, 23.01.06, 21.3o Uhr |
|
||||||||||||
Hallo,
der arme Lex - auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!!! Ich habe allerdings auch keine guten "gesundheitlichen" Erinnerungen an die Bundeswehr. Ich trage heute noch einen Tinnitus mit mir herum. *Saftladen* Aber es ist schon schlimm wenn man sieht, wie schnell was passieren kann und "du" mußt nicht mal selber schuld sein. [Motivier]Also, sieh zu, dass du wieder schnell auf die Beine kommst, Lex ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
wenn alles klappt, läuft heute ab 21:00 (im Anschluß an Risc- Mythos) die Nachholpartie aus Runde zwei: Genius - Risc Viele Grüße, Dirk |
![]() |
|
|