|
||||||||||||
AW: Runde 2 Aktivschach WM
Zitieren:
Na, aber doch nicht gleich so!!!!
Micha, was hast du getan???? ![]() ![]() ![]() Aber ich hatte es dir doch schon vorher gesagt. Ich komme mit diesen piependen Kisten einfach nicht zurecht. Andauernd leuchtet da irgend etwas und dann noch diese komischen Figuren, da muss man doch einfach durcheinander kommen ![]() Verwirrte Grüße, Micha Geändert von Chessguru (18.01.2006 um 20:35 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() ![]() Verwirrte Grüße, Micha dieser Smiley ist ja großartig!! Ist der neu oder habe ich den bis jetzt einfach übersehen? Stefan |
|
||||||||||||
Hi Stefan,
nee, hast du nicht übersehen, ist neu. Gefiel mir so gut, dass ich es mit eingefügt habe. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() nee, hast du nicht übersehen, ist neu. Gefiel mir so gut, dass ich es mit eingefügt habe.
![]() Robert |
|
||||||||||||
Runde 3 Aktivschach WM
Hallo,
alle Mails für Runde 3 sind unterwegs. Bitte entsprechende Ansetzungen in diesem Therad unterbringen. Danke. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Runde 3 Aktivschach WM
Hallo Leute
Die nächste Partie in der 3 Runde ( Berlin Pro London - Sapphire II ) findet morgen am 21.01 um 19Uhr im Raum Gigaliga statt. Gruß Matthias |
|
|||||||||||
Hallo,
heute Freitag 20.00 Uhr läuft Sapphire (Thomas J) gegen Tasc R30 2.2 (R30 2.2). Gruß Thomas |
|
||||||||||||
Hallo
Am 24.01 um 20 Uhr findet das Matsch ( Star Sapphire - London 68030 ) statt. Gruß Matthias |
|
||||||||||||
Die Partie GK2100 (tiger58) - Mach III (rammstein43) startet heute (Samstag) Abend um 18.00 Uhr
Grüße Uwe |
![]() |
|
|