|
|||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2012
Hallo Bernhard,
dies ist der passende Thread. Ich weiss nicht, warum man da alles immer fünfmal schreiben soll.... Dieser hier heisst nicht ohne Grund: Treffen: BITTE HIER DIE MELDUNGEN FÜR KLINGENBERG ABGEBEN https://www.schachcomputer.info/foru...en-4199-2.html Bitte nur eine konkrete passende Meldung abgeben und vorher durchlesen,was schon gemeldet ist. Ganz schön schwer... Grüße Steffen P.S.: Bitte keine Meldungen in diesem Thread zum Turnier... |
|
|||||||||||
Danke, Willi, wie wahr
![]() Ich bin (nebenberulich) noch mitten im Schreiben meiner Diplomarbeit, da spare ich mir tägliche Aktualisierungen und so. Gegen Ende der Meldungen wird alles zusammengefasst. Bis dahin traue ich jedem Teilnehmer zu, dass er hier nachlesen kann, was schon gemeldet ist: https://www.schachcomputer.info/forum...en-4199-2.html Grüße Steffen Geändert von steffen (28.03.2012 um 09:30 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo an alle Klingenberg-Teilnehmer (und Interessierte)!
ich möchte noch ein paar abschließende Hinweise geben, um einen möglichst reibungslosen Turnierverlauf zu ermöglichen: - Denkt bitte daran, Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel mitzubringen. - Nach Möglichkeit erfasst die Partien bitte elektronisch (mit Smartphone, Tablet, Netbook/Notebook). Handschriftliche Notationen sind erfahrungsgemäß mit Fehlern behaftet und erschweren die Sammlung der Partien (ganz abgesehen vom zusätzlichen Arbeitsaufwand fürs Eingeben) Die Partien schickt Ihr bitte nach dem Turnier an meine Mailadresse. - Den endgültigen Turniermodus werden wir erst vor Ort festlegen, da man immer mit kurzfristigen Änderungen rechnen muss (auch das lehrt die Erfahrung ![]() ![]() Dann wünsche ich schon mal allen Teilnehmern und Besuchern eine problemlose Anreise und ein erfolgreiches ![]() ![]() viele Grüße, euer Turnierleiter Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
leider muss ich meine Teilnahme am Turnier - bedingt durch schwierige famliliäre Umstände - kurzfristig absagen. ![]() Sabine ist durch ihr Begleitstudium in diesem Jahr auch nicht dabei. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und natürlich versuchen wir im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Grüße Rainer |
|
||||||||||||
Schachcomputer freunden,
Viel, viel spass da im turnier. Ich hatte gehofft wir waren dabei, aber fur dem hollander war es fur Luuk und mich nicht moglich dabei zu sein. Und dann war es auch fur Hein und Henk nicht moglich... So viel schachcomputer, bier und spass vergnugen ... Ruud
Hallo Ruud, Hein, Luuk, Henk und Hans, Sabine und Rainer
viele Grüße aus Klingenberg von allen hier anwesenden! Schade, dass wir ohne Euch spielen müssen. Natürlich auch an allen anderen Schachcomputer-Freunden herzliche Grüße von hier. p.s. Der Chessmaster Diamond hat seine beiden ersten Partien verloren... Gruß, Rüdiger
Hallo Rudiger,
Wunsche alle ein super treffen. Hoffe dehr wein und das bier schmeckt euch gut. Leider isst mein neu erworben mephisto III und das ESB 6000 brett nicht dabei. Er wurde ein wuchtiger gegner sein ich hatte ihn als 1e getipt. Ha ha wurde die rote laterne sicherlich tragen. Gruss von die hollander Henk van Weersel Geändert von kiteman † (22.04.2012 um 13:09 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle für das gelungene Turnier im wunderschönen Klingenberg bei Steffen, Robert und allen Beteiligten bedanken. ![]() Mit gleichgesinnten, oft unverstandenen, von Schachcomputern verzauberten Menschen Zeit zu verbringen, ist ein riesiger Spass. Die Teilnehmer persönlich kennen zu lernen, ist für mich eine Bereicherung und steigern das Interesse an diesem schönen Hobby. Die Gespräche bei gutem Essen und während des Turniertage brachten neue Erkenntnisse und Ideen. Wenn es möglich ist, werde ich zukünftig bei dieser und vergleichbaren Veranstaltungen teilnehmen. Grüße aus Salzgitter Heiko Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
kann mich an Heikos Worte nur anschließen, war wieder ein gelungenes Turnier mit Spaß und vielen witzigen "sticheleien", hhiihhi danke an alle! und natürlich an Robert und Steffen, den Chefs, hhihihi! super Veranstaltung. Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |
Terminfindung OLDIE-Turnier 2008 in Klingenberg | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.12.2007 20:04 |
Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 82 | 08.04.2007 19:56 |