|
|||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2012
Hallo,
ich melde den Super Expert A, der ja noch gar nicht vertreten ist, aber sicher weit unter Elo 2070 liegt (leider). Ich aber auch Alternativen, falls es schon zu viele Super Experten geben sollte. Thomas |
|
|||||||||||
[LIST=1][/LISTrsel
hallo steffen vindet das oldie turnier am selben moment stat oder isst dies ein geschieden traject gruss henk van weersel |
|
|||||||||||
Hallo Henk,
das findet parallel im gleichen Raum statt. Grüße Steffen |
|
||||
Ich bin mir sicher, in meinem Sumo II einen Resonator zu haben und eben keinen Quarz. Doch war ich mir in letzter Zeit schon öfter meiner Erinnerung sicher und lag trotzdem voll daneben. Also schau' ich lieber noch mal nach, bevor ich wieder dummes Zeug schreibe.
![]() ![]() Gruß, Wilfried dein Gedächtnis ist in Ordnung ![]() ![]() Ich habe einen zweiten SuMo II. Den machte ich gestern zum ersten Mal auf, und was sehe ich da: einen Resonator mit drei Beinchen. Offenbar gibt es zwei verschiedene Ausführungen des SuMo II. Auf den Eproms von beiden Geräten ist dieselbe Version 10.06.88 aufgedruckt. Dummerweise hat der zum Mega IV umgebaute SuMo II kein Serienetikett mehr. Daher kann ich derzeit nicht sagen, welcher der ältere von beiden ist. ![]() Grüße Walter |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
um die Runde der NOVAG´s noch etwas zu erweitern, möchte ich meinen Diablo melden. Gruss Heiko |
|
|||||||||||
Nach Beendigung der Abstimmung werden Meldungen möglich sein.
Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hi zusammen,
wenn ich mich nicht irre, ist die Abstimmung wohl durch und es sind Schachcomputer bis 2070 Elo zugelassen ![]() Ich würde dann mit einem Super Forte B mitspielen. Grüße Uwe
Hallo Uwe,
Micha und ich schauen jetzt nach, wer wirklich stimmberechtigt war (Teilnehmer) und dann werde ich einen separaten Thread zu den Meldungen eröffnen. Es wird 2 Gruppen geben. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hallo Klingenberg Teilnehmer,
ich könnte mit einem Polgar 5 Mhz,Milano,Nigel Short,MM5/4/6 , Milano Pro, Roma II , Novag Citrine oder Senator Teilnehmen. Gruß Bernhard (Sunny) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |
Terminfindung OLDIE-Turnier 2008 in Klingenberg | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.12.2007 20:04 |
Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 82 | 08.04.2007 19:56 |