|
|
||||||||||||
AW: Kaufbeuren 2011
Hi Jungs,
echt schade das manche Absagen mußten, aber natürlich geht Beruf etc... vor. Beim nächstenmal wirds schon wieder klappen. Ich werde noch für die Oldiegruppe den einen oder anderen Compi (Spinx40, etc...) mitnehmen, dann kann man immer noch am Freitag Abends ein wenig rochieren. Freue mich schon, werde Freitags etwas später anreisen, denke so um 19.30, je nach Verkehr. Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Kaufbeuren-"Pilger"
![]() der Countdown läuft; es ist bald soweit! Ich weiß, für die meisten von euch ist das folgende nichts neues, trotzdem möchte ich an dieser Stelle als TL die obligatorischen Hinweise geben: 1. Bitte sorgt dafür, dass Ihr die Partien soweit wie möglich elektronisch erfassen könnt (Smartphone, PDA, Netbook, Notebook (vielleicht möglichst keine >=17-Zöller! ![]() Das erspart uns und euch viel Arbeit und sorgt idR für eine fehlerfreie Notation! 2. Bringt Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen mit! Das Hotel hat zwar auch einige, aber lieber zuviel als zuwenig... 3. Was ihr gern zu Hause lassen könnt: Schlechte Laune! ![]() Es soll ein Wochenende werden, bei dem das entspannte Miteinander, der Erfahrungsaustausch und die Freude an unserem Hobby im Vordergrund stehen sollen (aber ich denke, damit werden wir kein Problem haben...) Ich bin zuversichtlich, dass wir (trotz einiger betrüblicher Absagen ![]() Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise! viele Grüße, Robert Geändert von Robert (20.10.2011 um 14:35 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Ich wolte alle dieses mal viel spass wunschen, und herliche partien. Und vergessen sie nicht, zusammen sein ist das wichtigste in unsere community ![]() Wer gewinnt ist egal ,es geht um die spass...und BIER glaube ich so ![]() I be back ![]() Mfg,Hans |
|
|||||||||||
Hallo nach Kaufbeuren!
Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Berichte ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
und Steffen! kann nur wieder bestätigen, solche Events wie Kaufbeuren oder Klingenberg stehen einfach für Spaß, gute Laune, nette Leute, auch dieses mal gab es in Kaufbeuren viel zu lachen, schmunzeln, etc..... wie gehabt, einfach schön, danke an alle für das faire Verhalten, es gut uns alle um Spaß und Unterhaltung in unseren schönen Hobby. Dank auch an Robert unseren Turnierleiter, lief alles perfekt ab, danke auch an die Chefs, Kurt, Alwin, die dieses Event mit ihren Einsatz am Leben halten, SUPER! Ahhh, möchte dem Turnierleiter nicht vorgreifen, aber es gab schon einige Überraschungen, es gewannen soviel kann ich schon sagen, nicht die sog. Favoriten, das ist natürlich optimal, dann bleibt die Spannung immer wieder erhalten!!! Bis zum nächsten mal, danke! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
wir haben dich vermißt, aber du hattest einen guten Vertreter ![]() Nur ist er nicht so trinkfest, er muß noch üben, hahaha. Jedenfalls sind die Heidelberger wieder zu Hause. Es hat wieder sauviel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle ![]() Bis zum nächsten Mal. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Hallo aus Kaufbeuren an alle Brettcomputer-Begeisterten!
Es war wieder einmal ein sehr spannendes und (leider) äussert kurzweiliges Wochenende. Ergebnisse folgen demnächst, da möchte ich unserem Turnierleiter Robert nicht vorgreifen ![]() Besonderer Dank an Kurt für die von ihm gestifteten Siegerpokale sowie an Robert für die Unterstützung als Turnierleiter. Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer, welche sich teilweise auch von sehr weiten Anfahrtswegen nicht abschrecken liessen. Bis zum nächsten Jahr in Kaufbeuren ![]() Viele Grüsse von Alwin |
|
|||||||||||
Auch von mir ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer für ein kurzweiliges Wochenende. Die Stimmung war wie immer grandios. Toll, dass man immer wieder neue Anhänger unseres Hobbys kennenlernt. Vielen Dank auch an Alwin, Kurt und Robert für die Organisation und Leitung des Turniers.
Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
nach erfolgreichem Durchsitzen zweier Staus bin ich auch wieder zu Hause angekommen... ![]() Das Treffen war wie immer ein Riesenspaß, da lohnt sich auch eine weite Anreise! Auch von mir herzlichen Dank an Kurt, Alwin und Robert, die das alles möglich gemacht haben! ![]() Viele Grüße, Dirk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Revelation Oldies Turnier 2011 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1280 | 08.04.2013 13:13 |
Turnier: Leiden 2011 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.06.2011 21:11 |
Turnier: Paris - Saints 2011 | Endspielgott | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 17.05.2011 20:49 |