|
||||||||||||
AW: Weihnachtspokal 2011
Hallo Nick,
ich glaube nicht, daß die V2 zur Premiere identisch ist. Laut CSS war sie das zwar, aber es wird eine andere Programmversion angezeigt und sie hat auch 1 MB RAM (wie eine V4) ... aber ein Diablo ist natürlich eine schöne Ergänzung! ![]() Gruß, Sascha
![]() Gruß, Sascha
hi
das kompensiert der bediener durch pusten... ![]() gruss micha
Hi Michael
Dann streichen wir erst mal deine Meldung vom Dallas. Falls Uwe sich entscheidet nicht mit dem 68000Xl anzutreten wird der Dallas aufgenommen.
... und vielleicht noch etwas Losglück!
![]()
Schade, ich hatte auf ein paar Partien der Kiste gehofft ... die steht ja noch immer auf meiner Suchliste, also muss ich Partien "schnorren" ...
![]() Gruß, Sascha
Hmm, die Erhöhung der Obergrenze auf Elo 2050 kommt unerwartet, aber vielleicht gibt gerade DAS den nötigen Anreiz, meinen GM statt mit 24MHz doch noch mit 32MHz zuzulassen? Ich bin mir zwar sicher, dass er auch mit 32MHz unter 2000 Elos geblieben wäre, aber jetzt dürften diesbezüglich alle (Un-)Klarheiten beseitigt sein. Zumindest, was die Elogrenze anbelangt...
Ursprünglich gab/gibt es aber ein anderes ... nennen wir es "Hauptproblem" mit dem GM: Laut TO sollten ja keine ungelisteten Geräte teilnehmen dürfen, weshalb ich die Meldung im Vorfeld von 32MHz auf 24MHz herunterkorrigierte und ich mir sogar wegen dem Mach IIb Sorgen machte. Da aber bereits einige ungelistete Geräte -scheinbar klaglos- gemeldet werden konnten, sehe ich keinen weiteren Grund, das Ding nicht mit 32MHz antreten zu lassen. Natürlich überlasse ich es der Turnierleitung, abschließend über mein Gesuch zu befinden. ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hi,
aufgrund der ELO-Erhöhung und dem fleissigen Einzug anderer Gerräte aus einer ganz anderen Liga ziehe ich meine beiden nun chancenlosen Geräte zurück... Gruß Achim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufbeuren 2011 | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 40 | 26.10.2011 16:55 |
Turnier: PDA-Open 2011 (Ankündigung) | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 10.07.2011 22:21 |
Turnier: Leiden 2011 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.06.2011 21:11 |
Turnier: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 18.01.2011 16:43 |