|
|
|
||||||||||||
|
AW: Kaufbeuren 2011
Hallo miteinander,
ich komme auch. Ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen. Kann man schon einen Compi melden? Wenn ja, ist egal welche Spielstärke sprich Elo? . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
|
Hallo zusammen,
bei mir steht es noch nicht fest, ob ich kann oder nicht. Ich muss das noch mit einem potentiellen Mitfahrer abklären ... Wenn, dann würde ich in der Hauptgruppe mit meinem R30, Vorserienversion, antreten ... die Software Version liegt noch vor dem regulärem 2.2 ... und scheint recht forsch zu Werke zu gehen ... In einer "Oldie Gruppe" käme es auf die Spielstärke an: Je nach Elo Bereich würde ich wohl den Mephisto Glasgow, die Fidelity Avant Garde 2100 oder die Fidelity Premiere nehmen. Gruß, Sascha
|
Hallo,
nach jetztigem Stand sind Sabine und ich wahrscheinlich -aus beruflichen Gründen- nicht dabei! Eine endgültige Zu- oder Absage können wir erst Ende September machen! Viele Grüße Rainer |
|
||||||||||||
|
Hallo,
ich komme als Kiebitz, Samstag oder Sonntag, ohne Übernachtung. Grüße, Michael |
|
||||||||||||
|
Hallo Thomas und natürlich auch an den Turnierleiter, also ich melde mal meine Geräte: - unter Elo 2000 melde ich den Mephisto Roma II - über Elo 2000 melde ich den Senator Bis dahin. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
|||||||||||
|
Servus,
es sieht wie Absicht aus, ist es aber nicht: Ich kann dieses Jahr schon wieder nicht. Steht jetzt schon fest. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass - und nächstes Jahr müsste es eigentlich wieder klappen. Schade, Euch nicht öfter zu sehen ![]() Beste Grüße Steffen |
|
||||||||||||
|
Hallo Leute,
so wie es aussieht, werde ich wohl auch Kaufbeuren unsicher machen. Mit welcher Kiste ich starten werde, weiss ich noch nicht. beste Grüße Markus |
|
||||||||||||
|
Der Mitfahrer bekommt keinen Urlaub ... damit fallen wir dann wohl auch aus ... aber über 800 Kilometer sind doch etwas sehr weit ... damit bleibt für mich nur noch die online WM dieses Jahr ... seufz ...
|
@ alle
Ich muss leider wegen einer schweren Erkrankung in der Familie für Kaufbeuren absagen. Walter |
![]() |
|
|