|
||||||||||||
AW: Offizielle Ausschreibung: PDA vs. Schachcomputer 2011
Die Turnierseiten sind nun auch aktualisiert. Als letzter Teilnehmer wurde von mir Fruit 2.1 nachgemeldet, laufend unter PGM auf einem XDA Comet mit 624MHz. Die Hashgröße musste ich wegen (zu) vieler Hintergrundprogramme auf 8MB limitieren. Diese Version von Fruit findet sich so übrigens auch auf dem Revelation wieder, weshalb sich die Spielstärke auf dem Comet nahezu mit der aus unserer Aktivliste decken sollte (evtl. +10 Elos). Wenn also jemand Interesse daran hat, die bisher bekannten Elos aus unserer Liste einzusetzen um am Ende des Turniers die Performance aller Geräte/Programme zu bestimmen: Nur zu!
![]() Gruß, Wilfried |
|
|||||||||||
Hallo, Rüdiger:
Ich glaube, du bist der erste Konkurrent, und wenn wir addieren Sie die Stunden, für Sie, ich glaube, sie früh zu Bett gehen, und hier gehen wir ins Bett zu spät, wir können anfangen, wann immer Sie wollen. Grüße Carlos Rüdiger P. pato4sen Revelation Shredder 1.0 (=Shredder 11.74) 500 PS: Rhythm, 30 Sekunden pro Zug, nicht wahr? PS: Benötige ich spezielle pasword den Raum zu betreten Gigalia? Oder die pasword, dass ich und benötigen keine zusätzliche. Geändert von bfischer (28.03.2011 um 13:21 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Carlos,
Bedenkzeit ist 30 Sekunden pro Zug (Durchschnittszeit) Für den Raum 'Gigaliga' braucht man kein spezielles Passwort Gruß, Wilfried |
|
|||||||||||
Hallo, Wilfried:
Received Ihre E-Mail, aber ich antworte und geben Fehler. Grüße Carlos PS: Diese Mail kann ich nicht beantworten. Geändert von bfischer (28.03.2011 um 14:17 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi,
Partie Rybka 2.2 - Deep Sjeng 3.0wird am Sonntag um 20:30 Uhr stattfinden. Grüße José |
|
|||||||||||
Naum 4.2 - Revelation Hiarcs 13.3
am Sonntag, 3.4.2011, um 21.00 uhr Kurze anregung: Sollten wir für die termine einen neuen thread einrichten, nachdem die anmeldephase beendet ist? |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
Um es noch mal hervorzuheben: Ich bin für jeden Hinweis betreffend der Leistung diverser Geräte dankbar, insbesondere wenn sie am Turnier teilnehmen. Nicht ganz umsonst bat ich um Infos, doch nur die wenigsten reagierten darauf. Ich würde sehr gerne eine Diskussion über dieses Thema sehen, denn das nächste Turnier kommt bestimmt und dabei möchte ich von solchen Überraschungen wie jetzt gerne verschont bleiben. Doch dafür brauche ich Euch! Ich würde mich gerne selbst um alle Infos kümmern, doch dafür fehlt mir einfach die Zeit. Also Jungs, gebt euch einen Ruck und helft mir... Gruß, Wilfried Ehrlich gesagt, hab ich mir das Teil nur zugelegt, um in Computerturnieren die Partien zu erfassen, ansonsten liegt das Ding nur rum ![]() Unabhängig davon freue ich mich aber, mal wieder bei einem Online Turnier mitzuspielen und finde es prima, daß Du dieses Turnier auf die Beine gestellt hast. Viele Grüße Uwe
Hallo,
da Willi uns gebeten hat etwas zu den PDAs und der Software nebst Einstellungen zu schreiben, komme ich dem mit nachfolgenden Ausführungen nach: Handy/Smartphone Gigabyte GSmart T600 CPU Marvell PXA270, 520 MHz ROM 256MB, RAM 64MB, ca. 28 MB frei Display 2.6”, 260k color VGA TFT LCD touch panel, 480*640 pixel Besonderheit: DVB-T OS Microsoft Windows Mobile 6 Professional Bilder/Infos unter www.pearl.de/a-PX3190-4090.shtml Schachprogramm Pocket Fritz 3 Version 3.3.4 (alle Updates eingespielt) Engine Hiarcs 12.1 Buch Hiarcs 12.1.fbk, Bester Zug Einstellungen: Pondern ein, 16 MB Hash, Aktiv, Sel. 7, Abschn. 10, Kombinationen, Suche erweitern, Position lernen ein Spielstufe Zeit pro Zug 30 Sek. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Du kannst mir jederzeit auf die andere Emailadresse antworten - auf die Du schon einmal geantwortet hast. Du findest sie hier im Forum hinterlegt, wenn Du auf mein Profil gehst. Gruß, Wilfried |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Klingenberg 2011: Meldung der teilnehmenden Schachcompis | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 02.05.2011 22:03 |
Treffen: KLINGENBERG 2011 - Termin 16./17. April & Modus | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 92 | 23.02.2011 13:39 |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |