|
||||||||||||
AW: Mephisto Exclusive POLGAR 5MHz
Und wahrscheinlich auch, weil in jeder BDA von H&G eindringlich darauf hingewiesen wird, um Himmels willen nur Originalnetzteile zu verwenden. Ok, das rot markierte stand nicht wirklich drin, aber so kam es einem damals halt vor
![]() Zwischen den Zeilen haben wohl viele Nutzer gelesen, dass andernfalls einem der Schachcomputer vor der Nase explodiert (und damit hatte H&G sein Ziel erreicht, möglichst viele dieser Schrottteile für teures Geld unters Volk zu bringen) Gruß, Robert In der Tat...als ich mir meinen ersten Mephisto gekauft hatte, da ist man nicht ohne Original Netzteil aus dem Laden gekommen. Von daher setzte sich das wahrscheinlich in den Koepfen fest, desto erstaunter war ich als ich einen der ersten threads zu diesem Thema gelesen habe. |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Polgar 5mHz Spielstile/Stärke | User-237 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 41 | 22.10.2016 15:16 |
Frage: Exclusive Brett mit Polgar - weitere Module | User-237 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 29.11.2007 22:26 |
Frage: mephisto polgar: wie erkenne ich, ob er 5MHz oder 10MHz hat? | OliverWeh | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 30.06.2006 11:28 |
Turnier: Mephisto Montreal vs Mephisto Polgar 30 Min/Partie | Binder | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 06.10.2004 19:07 |