|
|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Hallo Achim,
danke auch für Deine Initiative. Bei Bedarf könnte ich auch mit Compis einspringen. Kleine Info zum Turbostar von Hans: Er läuft etwas schneller als die Standard 4MHz - irgendwas zwischen 5-6MHz. Ob das nun einen großen Unterschied ausmacht? Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Aktueller Status:
Bernhard hat kein Problem damit, daß jemand für seinen Superconny einspringt, da er sehr im Berufsstress ist. Hans hat im Prinzip auch nichts dagegen, kann aber auch noch selber einige Partien machen. Er war/ist recht beschäftigt und daher hat es solange gedauert. Sollte sein TS getunt sein (s. Peter) so kann ihn wohl kaum jemand ersetzen. Nick hat sich leider noch nicht auf meine Mail gemeldet, daher ist der Status für den NigelShort unklar und wir sollten erst mal nichts unternehmen... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Ist vielleicht besser so; wir wollen ja nicht, dass er sich übergangen fühlt! Aber wenn er sich nicht meldet, sollten wir trotzdem irgendwann weitermachen... viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Na gut, dann canceln wir erstmal die Partie Nigel Short - Rev. Rebell und warten ab, was Nick meint. Manfred, du hast es mitbekommen?
Ist vielleicht besser so; wir wollen ja nicht, dass er sich übergangen fühlt! Aber wenn er sich nicht meldet, sollten wir trotzdem irgendwann weitermachen... viele Grüße, Robert ja, alles klar. Sobald wir das OK haben, können wir einen neuen Termin festlegen. Gruß, Manfred |
|
||||||||||||
Hallo alle zusammen,
nach einigen Rückmeldungen ergibt sich folgender Turnier-Status: - Spiel mit Superconny hat stattgefunden ![]() - Nick hat sich bei Micha gemeldet! Ob er weiterspielt sollte sich in den nächsten Tagen klären... - Der T432 von Hans ist auf 6 Mhz getuned, er wird die Spiele daher selber in den nächsten 14 Tagen absolvieren Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Achimp,
Ja ich habe ein KSO 6Mhz ,aber ich spiel mit den standard KSO in U1800 ![]() Ok jungs Mittwoch 21.00uhr
Mfg,Hans |
|
|||||||||||
Hallo Hans,
wann sollen wir die Partie Turbostar gegen Excellence spielen? Thomas |
|
||||||||||||
Hallo Thomas,
Eh ![]() Nachtes woche dann gerne,wie sieht es aus mit Montag? 20.00 uhr? Mfg,Hans |
|
|||||||||||
Hallo Hans,
Montag 17.1. 2010 20 Uhr sollte klappen! Bis dann Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |