|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Geräte sollen beim 7. Oldie Turnier in Klingenbergen an den Start gehen? | |||
Geräte bis zu einer Elo-Grenze von 1800 (Aktiv-Elo-Liste) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 37,50% |
Geräte bis Jahrgang 1985 (Elo Grenze 1800 Elo) |
5 | 20,83% |
Geräte bis Jahrgang 1984 (Elo Grenze 1800 Elo) |
4 | 16,67% |
Geräte bis Jahrgang 1986 (Elo Grenze 1800 Elo) |
4 | 16,67% |
Geräte bis Jahrgang 1983 (Elo Grenze 1800 Elo) |
2 | 8,33% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2011 - Termin 16./17. April & Modus
Hallo Steffen,guter Vorschlag, dann ist es aus mit der Bequemlichkeit und du hättest zum Ausgleich auch mal eine etwas längere Anfahrt zu bewältigen!
![]() Taillenmanagement? Ich werde aus erster Hand berichten! Grüße, Michael
Hallo Steffen,
der Termin ist prima für mich. Es ist gut, ihn so früh zu wissen. Gruß Roberts |
|
|||||||||||
Aah, schön, Robert.
Dann kannst Du schon Deinen Flug buchen ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
![]() Hallo Steffen,
habe mir den Termin schon fest vorgemerkt. Bei mir klappt es zu 99 %. Habe schon richtige Entzugserscheinungen, nachdem ich krankheitsbedingt aufgrund eines Sportunfalls bei meinem "Hausturnier" im Oktober (DACH 2010) leider nicht teilnehmen konnte. Gleichzeitig möchte ich schon jetzt meinen "'Gerätewunsch" bekannt geben: Ich würde sehr gerne mit einem "gehobenen Mittelklassegerät" (Portorose 16 Bit oder Berlin 68000) an den Start gehen. Viele Grüsse von Alwin |
|
|||||||||||
Hallo Alwin,
schön, dass Du kommen möchtest. Und ich find es auch gut, dass Du mal eine Spielstärkeidee in den Ring wirfst ![]() Jetzt sammeln wir erstmal Zusagen und Ideen, dann stimmen wir ab. Denke, so in den Weihnachtsferien werden wir dann schon konkreter wissen, wie es aussieht. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
![]() Hallo Steffen,
ja, ich bin auch gespannt, auf welche Spielstärkegruppe es bei Deinem Turiner letztendlich hinauslaufen wird. Mal abwarten und warmen Glühwein statt Tee trinken. Viele Grüsse Alwin |
|
||||||||||||
Hi Steffen,
ein U1600 gabs glaube ich noch nicht in Klingenberg, doch da Bedarf es schon einer gewissen "Leidensfähigkeit" bei den Bedienern ![]() ![]() Ansonsten wäre es auch mal interessant die Schachcomputer nach Jahrgang statt nach Spielstärke zu wählen, z.B. 1988-1990. Auch die Idee von Rene hier im Forum - Thematurnier - hat seinen Reiz. Ich versuche mir den Termin frei zu halten und wieder in Klingenberg am Start zu sein, dabei ist mir relativ wurscht welche Variante am Ende gespielt wird - Hauptsache wir haben Spaß zusammen. Grüße, Peter |
|
||||
Hallo Steffen,
dieser Termin sollte für mein Erscheinen in Eurer Runde gut passen!. Es wird ja auch endlich Zeit, einmal in einem Live-Turnier mitzuspielen ![]() Ich könnte in jeder Liga etwas anbieten. Warten wir erst einmal ab. Gruß, Rüdiger
Hallo zusammen,
ich habe mir den Termin vorgemerkt und werde auch wieder dabei sein. Ein paar Ideen/Anregungen zum Turnier, die jetzt nichts mit Spielstärkebereichen zu tun haben, aber auch für Abwechslung sorgen: - wie wäre es, wenn wir die Sache mit den Schachuhren analog dem Turnier in Leiden mal ausprobieren ? (Hier ist nicht die interne Uhr des Compis , sondern eine normale Schachuhr entscheidend, außerdem kann der Bediener die Zeiteinteilung seines Gerätes während der Partie verändern) - oder mal was ganz Verrücktes ![]() ![]() Grüße Uwe
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 129 | 08.05.2009 09:51 |
Treffen: HOTELBUCHUNG FÜR TURNIER KLINGENBERG 2009 MÖGLICH - Termin steht fest | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 14.01.2009 10:59 |
Modus Klingenberg 2008 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 117 | 06.04.2008 21:20 |
Turnier: 3. Online WM - Modus | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 22.11.2006 01:12 |