|
||||||||||||
|
AW: neue Quiz Spiele
Hallo,
pünktlich zum 1.Advent steuert Peter (Fluppio) ein kleines, aber sehr knackiges Quiz bei. Im Vorfeld durfte ich mich an diesem Quiz versuchen. Aber lassen wir das... Advents Nussknacker Quiz 1 Viel Spaß und ein Dankeschön an Peter. und ich bin neugierig darauf, was sich so hinter mancher Lösung verbirgt (TDV, TDE..., noch nie gehört).Schönen Sonntag noch Uwe
|
AW: Neue Quiz Spiele
Danke dir, Peter,
für das schöne Quiz - hat Spaß gemacht und ein paar schöne Punkte gab es auch... Ich fiebere auf die nächste Adventsüberraschung! ![]() Grüße, Michael PS: Wie kann ich denn die Satisktik einsehen?
|
|
Nun ja, das hatte ich mir mit der Schlichtheit meines Verstandes auch so gedacht!
![]() Aber ich bekomme daraufhin eine Fehlermeldung: "Sie können die Statistik nur einsehen, wenn Sie am Quiz teilgenommen haben" - aber ich hatte doch schon ein Ergebnis, das über der Zufallsgrenze lag... ![]() Grüße, bb
|
Hallo,
alles klar, nun geht's! Grüße, bb
|
Hallo Jungs,
freut mich das Euch das Quiz Spaß macht und so mancher Schweißtropfen geflossen ist . Deshalb schon jetzt Gratulation an Rainer mit 69% Lösungsquote . So viel hätte ich im ersten Anlauf nicht geschafft, doch als "Quizmaster" lernt man ja auch dazu......![]() Grüße, Peter |
|
||||||||||||
|
![]() Mein Vorschlag wäre, am kommenden Sonntag das 1.Adventsquiz zu schließen und die Lösungen zu erläutern. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
|
Hallo Jungs,
freut mich das Euch das Quiz Spaß macht und so mancher Schweißtropfen geflossen ist . Deshalb schon jetzt Gratulation an Rainer mit 69% Lösungsquote . So viel hätte ich im ersten Anlauf nicht geschafft, doch als "Quizmaster" lernt man ja auch dazu......![]() Wird die Lösung nicht am Ende des Quiz angezeigt? Na ja, spätestens am kommenden Sonntag werde ich die Antworten hier einstellen, dann kommt das nächste Themenquiz mit 10 kernigen "Nußknackern". Grüße, Peter hat Spaß gemacht, gerade auch weil die Fragen sehr übersichtlich sind (Anzahl) und sich einem "Thema widmen". Bin schon sehr gespannt auf die Auflösungen. Diesen neuen Part finde ich auch sehr gut gelungen. Besten Dank. José |
![]() |
|
|