|
||||||||||||
AW: Wettkämpfe
Zitieren:
Habe dem Obsidian mehr zugetraut, zumal nachdem er den Scorpio schlug. Die 2084 ELO aus unserer Liste (Citrine) wird er so nicht halten können.
Wo sich die fast 3x größere Bibliothek versteckt, kann ich auch nicht sagen... Gruß, Robert |
|
|||||||||||
Hallo!
Der Obsidian erreicht einen neuen Tiefpunkt in meinem Turnier (40/120). Gegen den bislang sieglosen Dallas 16 Bit (nur ein 10:10 gegen Modena 8) verliert er 7,5:12,5. Damit rutscht der Scorpiobezwinger unter 50%. Damit hat jetzt jedes der 11 Geräte mindestens ein Match gewonnen. Gegen den Polgar sieht es nicht so gut aus für den Dallas, er liegt 0:5 zurück. Gruß Eckehard |
|
|||||||||||
Hallo!
Der Polgar konnte nach der 5:0-Führung nicht mehr nachlegen und gewinnt 12,5:7,5. Dem Dallas merkte man sein Alter an, der Polgar spielte wesentlich moderner. Der Polgar setzte damit seine zweite Bestmarke. Nur der SFC gewann genauso hoch gegen den Dallas. Jetzt läuft Zircon II-MM V (2:2). Gruß Eckehard |
|
||||||||||||
Eröffnung überlegen, Mittelspiel völlig ausgeglichen aber je mehr Steine vom Brett verschwanden und damit das Endspiel erreicht war, desto stärker wurde der 32 Bit Dallas und der Milano immer schwächer werdend wurde regelrecht abgewatscht.
Hallo!
Das nächste Ergebnis in meinem Turnier lautet MM V-Zircon II 12,5:7,5. Damit schneidet der MM V gegen den Zircon besser ab als Milano (11,5:8,5) oder Polgar (8:12). Entscheidend war das bessere Endspiel(!) des MM V. Damit ergibt sich folgende Tabelle: 1. SFC 6____87,0 aus 150 2.Mach III 18 79,0 aus 150 3.GK 2100___77,5 aus 150 4.Dallas 16 Bit 76,5 aus 170 5.Polgar _____73,0 aus 160 6.Milano______69,5 aus 130 7.Zircon II____65,0 aus 140 8.Scorpio_____64,5 aus 110 9.Modena 8___64,5 aus 150 10.MM V_____55,5 aus 110 11.Obsidian___48,0 aus 100 Könnte mir vorstellen noch ein paar Geräte ins Turnier aufzunehmen, z.B. Almeria 16 Bit, Monte Carlo LE oder SFB 6 MHz. Gruß Eckehard |
|
|||||||||||
Hallo!
Gegen den Obsidian lief es für den MMV nicht so gut wie gegen den Zircon II (12,5:7,5). Der Mephisto verliert 9:11, der Obsidian ist einfach taktisch stärker als der Zircon. Im nächsten Match hält sich der MMV bislang gut gegen den Scorpio, es steht 2:2. Gruß Eckehard |
|
||||||||||||
Eckehard,
Ihre Gesammte Wettkampf ist nicht nur ein Riesen Arbeit sondern ein Riesen Nachforsung. Ich werde sagen, bring ein Buch aus, es gibt keiner die etwas wesentlicher zu diesen Geräte zu sagen hast wie Sie ! Wir aller werden dein Buch kaufen ! Um 1100 Partien einzugeben brauchen wir fast 50 Leute um 22 Partien Jeder oder 22 Leute um Jeder 50 Partien einzugeben, schon diesen Zahl erschreckt mir schon. Aber ein Paket von 50 'Notizen' , um Ihnen zu Helfen, werde ich nicht verweigern wenn auch andere Mitglieder mitmachen, sonst hat es keinen Zweck. Es wird alles Abhängig ob Ihren Schreiben immerhin gut Lesbar ist. Durchaus möglich ist die eingabe einzuschranken zu dein Originalen Post mit nur 6 Machine (die erste 500 Partien). Grüsse, Stefan |
|
|||||||||||
Hallo Stefan,
hast du eigentlich eine Ahnung was es kostet, so ein Buch herzustellen? Die wenigen Käufer decken so gut wie gar nichts ab... Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung Gruß, Günther |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Neue Aktiv-Schach Wettkämpfe | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 04.03.2005 19:05 |