|
|
|
||||||||||||
|
AW: Kaufbeuren 2010
Hallo Paul
warum ich +2 hinzugefüft habe, habe ich beschrieben, bei solchen Events geht man locker und fair miteinander um, und da wird natürlich "gewitzelt, gestachelt" aber wohl gemerkt immmer auf freundschaftlicher Basis, nie beleidigend, auch klar! Was die V11 kann und nicht, ist mir klar, hhihii, da kann man glaube ich generell sagen, manche Stellungen liegen denn Compis und mit manchen können sie nur wenig anfangen, und da natürlich verschiedene Compi-Charakteure, eine Atlanta z.B. mag es wenn was los ist, etc........ein Polgar ist eher ein Stratege, etc....... Stimmt die Englische Eröffnung und ihre Strategien sind für Compis sicherlich nicht leicht, geb ich dir sicher Recht! Diese Partie dient natürlich nur als Beispiel, das die V11 auch verlieren kann, nicht das man meint die V11 gewinnt da immer locker, da braucht auch die V11 das gewisse Glück! Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen, hhhihi! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
|
AW: Kaufbeuren 2010
[QUOTE=rodel;33095]Hallo Paul
warum ich +2 hinzugefüft habe, habe ich beschrieben, bei solchen Events geht man locker und fair miteinander um, und da wird natürlich "gewitzelt, gestachelt" aber wohl gemerkt immmer auf freundschaftlicher Basis, nie beleidigend, auch klar! Hallo Bernhard, der Task ist für mich das unbekannte Wesen. Den habe ich zum erstenmal in Kaufbeuren gesehen. Wenn ich die Wahl zwischen V11 und Task gehabt hätte, vermutlich wäre ich Besitzer einer R30 geworden. An der V11 bin ich zufällig geraten. Ich hatte einen Fidelity gekauft, der defekt war und den ich an Bucke zur Reparatur gegeben habe. Daher habe ich mehr Kenntnisse über die V11 als über den Task. Die ersten beiden Züge gehören zur Englischen Eröffnung; wobei ich die gesamte Eröffnung aber nicht verstanden habe. Ich hatte zunächst angenommen, das der Task einen Vorteil von zwei Punkte angezeigt hat, und das mit Recht, wie das Ende aufzeigt. Viele liebe Grüsse Paul Geändert von HPF (13.10.2010 um 01:34 Uhr) |
![]() |
|
|