|
|
||||||||||||
AW: Kaufbeuren 2010
Jungs,
Die Hollander und Christian sind auch wieder gut zu hause gekommen. Es war SuperSpass im das wochenende. Ich habe von Robert die moglichkeit bekommen das Super Expert C im Revelation zu probieren, und es funktionierte sehr gut. Leider war es wieder, ahnlich wie dem Polgar 25, das problem im endspiel. Da haben die andere A-gruppe machinen die Hash dabei, und war die SEC 25 da nicht bei machte etwas zu tun. Aber in viele spielen, war der SEC 25 bis an der start das endspiel einem gute gegner. Und ich muss sagen, der SEC spielt interessantes schach ! Danke an allen im Kaufbeuren fur das sehr sportive und schöne wochenende. Und an Alwin, bis an nachtste Jahr, und am jetzt viel gesundheit fur sie, und das sie wieder schnell verbessert mit das laufen ! Robert, Kurt EINEM SUPERDANKE, und nochmal gratuliere mit das 10 Turnier am 10-10-2010... @ Olaf, wir hatte sie nach Ulm nicht mehr im dem spiegel im auto gesehen. So wir habe ohne dich im die Mc 'Donalds gegessen. Wir hoffen das sie gut zu hause gekommen sind ? Grusse von uns 4'en.
Grusse, Ruud Martin Geändert von Ruud Martin (11.10.2010 um 10:00 Uhr) Grund: Tekstuele korrektur |
|
|||||||||||
Hallo
Es war wieder ein schönes Wochenende. Alles ist reibungslos abgelaufen. Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmer. Tschau Alexander. |
|
||||||||||||
Jungs,
Die Hollander und Christian sind auch wieder gut zu hause gekommen. Es war SuperSpass im das wochenende. @ Olaf, wir hatte sie nach Ulm nicht mehr im dem spiegel im auto gesehen. So wir habe ohne dich im die Mc 'Donalds gegessen. Wir hoffen das sie gut zu hause gekommen sind ? Grusse von uns 4'en. Hei Ruud, du fährst wie ein Henker ![]() Ich bin gut nach hause gekommen, aber mit 250km/h war mir das zu stressig und ich mußte mal ganz dringend auf die Toilette ![]() Hat wie immer viel Spaß gemacht und bis KLingenberg. Dann gebe ich keine 4 Partien mehr Vorsprung ![]() Viele Grüße nach Holland . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Hei Ruud,
du fährst wie ein Henker ![]() Ich bin gut nach hause gekommen, aber mit 250km/h war mir das zu stressig und ich mußte mal ganz dringend auf die Toilette ![]() Hat wie immer viel Spaß gemacht und bis KLingenberg. Dann gebe ich keine 4 Partien mehr Vorsprung ![]() Viele Grüße nach Holland . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - Vielleicht brauche ich die 4 partieen dan nicht mehr ![]() Hat spass gebracht... Bis Klingenberg ! PS. Kein ahnung was einem Henker ist, aber danke fur das kompliment ![]() Ruud
![]() Hoi Ruud,
je rijdt als een beul! ![]() Sascha
In unserer ganz frühen Zeit haben Henker oft mit Fallbeilen vollstreckt und bekanntlich fällt ein Fallbeil sehr schnell, dass dann auch wirklich der Kopf des "Täters etc." vom Körper getrennt war. Von diesem "schnellen Fallen des Fallbeils" wird der heutige Spruch, "fahren wie ein Henker" abgeleitet. Denn wenn man fährt wie ein Henker und einen Unfall hat, geht dieser meist tötlich aus, wenn nicht dann hat man einfach Glück gehabt. Grüßle Paul |
|
||||||||||||
Hallo Ruud,
In unserer ganz frühen Zeit haben Henker oft mit Fallbeilen vollstreckt und bekanntlich fällt ein Fallbeil sehr schnell, dass dann auch wirklich der Kopf des "Täters etc." vom Körper getrennt war. Von diesem "schnellen Fallen des Fallbeils" wird der heutige Spruch, "fahren wie ein Henker" abgeleitet. Denn wenn man fährt wie ein Henker und einen Unfall hat, geht dieser meist tötlich aus, wenn nicht dann hat man einfach Glück gehabt. Grüßle Paul Ich hatte schon das vermuten ![]() Ruud
Wie schon einmal so habe ich auch heurer zum Jubiläumsturnier in Kaufbeuren gefilmt. Ihr könnt den Film unter http://www.linzer-buerger.at/Kaufbeuren2010.mp4 herunterladen.
Achtung: 130 Megabyte ! Anzusehen ist er mit fast jedem handelsüblichen freien Mediaplayer (ich empfehler VCLPlayer oder Media Player Classic) Michael ersuche ich wieder (bei Interesse) den Film zu übernehmen da ich ihn nur für eine gewisse Zeit unter obigen Link zur Verfügung stellen werde. Viel Spass damit
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Termin für das 10. Turnier in Kaufbeuren 2010. | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 29.06.2010 15:07 |
Treffen: Kaufbeuren 2009 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 73 | 16.10.2009 14:21 |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |