|
|||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Hallo Stefan,
würde mir passen. Ich hätte die ganze Woche Zeit mit dem Radio Shack 2250XL. Antworten bitte hier oder als Boardmail. Grüße Steffen Geändert von steffen (25.07.2010 um 14:15 Uhr) |
|
|||||||||||
geht klar!! Bis morgen 19 Uhr!! Gruß,Stefan |
|
|||||||||||
Super!
Ich hab ja schon eeewig keine Computerpartie mehr gespielt... Bis denne! Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Na dann melde ich mich mal für Dienstag an, wenn du Zeit hast. Würde dir hier ebenfalls 19 Uhr passen oder lieber später?
|
|
|||||||||||
Hallo Hartmut,
Dienstag 19 Uhr würde mir auch gut passen. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Leider muss ich den Almeria aus dem U2100 zurückziehen.
Ich hatte gestern wieder massive Probleme mit Chessgate und der Internetverbindung, irgendwas stimmt da mit meinem System nicht. Da es aber derzeit für Gegner und Zuschauer nicht zumutbar ist, gegen mich zu spielen oder zuzuschauen, ziehe ich das Gerät zurück. Gruß, Christian wenn niemand etwas dagegen hat, dann würde ich gerne den Almeria übernehmen. Ich hätte heute ab 19 Uhr, morgen den ganzen Tag sowie ab Sonntag Nachmittag Zeit für ein paar Partien. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Vitali,
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Sonntag, 16.30 Uhr gegen den Mach III ? Grüße Uwe
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |