|
|
||||||||||||
![]() Hallo,
auch von Sabine und mir an alle ein herzliches Dank, die dieses tolle Turnier ermöglicht haben. Insbesondere möchte hier die Ausrichter- Steffen und Kathy - und unseren erfahrenen Turnierleiter Robert nennen. Klingenberg hat seinen eigenen Flair, liegt sicher auch an der schönen Umgebung, den kulinarischen Köstlichkeiten....und dem einzigartigen 1. Selbstzieherturnier weltweit ![]() Viele Grüße Rainer |
|
||||||||||||
AW: Klingenberg2010
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite noch mal herzlichen Dank an Kathi, Steffen und Robert für die Organisation dieses wieder sehr netten Events! Das war glaube ich das erste Mal, daß ich eine Urkunde für einen letzten Platz bekommen habe... ![]() Aber es war sehr schön, sich gemeinsam über die "starken" Züge des Par Excellence zu amüsieren. Obwohl die Partie Par Excellence - Prestige für Erwin, der die Fidelitys in seiner Erinnerung wohl etwas verklärt hat, sicher ein traumatisches Erlebnis war... ![]() Viele Grüße, Dirk |
|
|||||||||||
Guten Abend,
auch mir hat es wieder einmal super gefallen und sogar die Fahrerei war nahezu stressfrei. Auch auf die Gefahr hier die Gebetsmühle zu mahlen, VIELEN DANK AN DIE ORGANISATOREN! Der Corona, nun ja, er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, kleine taktische und positionelle Schwächen seiner Gegner grosszügig übersehend spielte er sich unspektakulär ins Mittelfeld. Ein sympatisches Gerät! Es lohnt sich wirklich, sich dieses Wochenende freizunehmen. Schade das nur einmal im Jahr April ist. Aber vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal nach Kaufbeuren. Gruss an alle, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Die Hollandische Armada ist auch wieder zu hause, gutte zurruck fahrt ohne stau ![]() Schones unt tolles turnier,(wobei wie alle all gesagt habe) die orginasatoren sehr Viele dank fur alles! Alles war wieder sehr gut gelaufen War sehr schon um die Robots zu siehen,hab gesiehen das die leute damit sehr viel spass gemacht habe,sicher Rainer mit den starkste kiste ![]() Sabine muss mit jeden computer ein bleutooth verbindung haben,womit sie spielte ,Brain verbonden mit die kiste,wieder nr 1 ![]() Auch das hauptturnier, ist in ein Hitchcockker geendet ![]() Das hatte niemand erwartet nach die 1e tag, sicher ich auch nicht ![]() Unt wie gesprochen hatte die andern Hollander auch sehr viel spass gehabt. Siehe aus nach nachtes jahr! unt anders bis Kaufbeuren alle Mfg,Hans |
|
|||||||||||
Hallo,
ich kann mich den "Vorrednern" in allen Punkten anschließen! Dank an Steffen und Kathy und allen anderen Teilnehmern. Ich habe das Wochenende wieder sehr genossen und plane das Nächste in jedem Fall ein! Euch allen eine gute Woche! Thomas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Novag 2010 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 06.05.2010 23:04 |
Info: Klingenberg 2010: Kurzmeldung Ergebnis Hauptturnier | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 4 | 22.04.2010 09:24 |
Info: Kurzmeldung Ergebnis Selbstzieherturnier Klingenberg 2010 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 18.04.2010 22:55 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld? | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 138 | 16.04.2010 09:09 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |