|
|
||||||||||||
AW: MM V 10 MHz Partien 30 min/Partie
Hallo Jungs,
Ich hab gelesen in ein alte CSVN das ein MM lV besser spielt auf 8mhz dan auf 18mhz ![]() Sie gingen nicht inerhalt daruber in ,aber die forum war von Jan Louwman& 1 order 2 andern tester hatte dasselben gesiehen Die MM lV holte besser resulstaten,unt spielt besser zuge dann sein schnellere bruder Naturlich solte mann sagen ,das mochte nicht so sein,aber doch Testtabelle sein darbei Vielleicht spielt den MM V darum auch so gut auf 10 Mhz,naturlich bleiben die bekannten starke unt schwache wie sie selbst schreiben Vielleicht habe einige leute lust um das zu testen uber den MM lV Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hoi Hans,
Zitieren:
Ich hab gelesen in ein alte CSVN das ein MM lV besser spielt auf 8mhz dan auf 18mhz
![]() Zitieren:
Sie gingen nicht inerhalt daruber in ,aber die forum war von Jan Louwman& 1 order 2 andern tester hatte dasselben gesiehen
Die MM lV holte besser resulstaten,unt spielt besser zuge dann sein schnellere bruder Naturlich solte mann sagen ,das mochte nicht so sein,aber doch Testtabelle sein darbei Zitieren:
Vielleicht spielt den MM V darum auch so gut auf 10 Mhz,naturlich bleiben die bekannten starke unt schwache wie sie selbst schreiben
Zitieren:
Vielleicht habe einige leute lust um das zu testen uber den MM lV
Ich werde mal mit beiden ein oder zwei Turniere spielen, um zu sehen, wie weit der Jan von der Wahrheit abgekommen ist. Aber zuerst muss ich mal mein Schachcomputer-Turnier # 1 beenden ! Grüsse Otto
Zitieren:
na klar: ich habe ein MM IV/HG 440 mit 10 MHz und ein TURBO MM IV/HG 440 mit 18 MHz und original Schätzle & Bsteh
Ich werde mal mit beiden ein oder zwei Turniere spielen, um zu sehen, wie weit der Jan von der Wahrheit abgekommen ist. Aber zuerst muss ich mal mein Schachcomputer-Turnier # 1 beenden ! ach ja: in einem früheren Turnier holte mein MM IV / HG440 Turbo 18 MHz 14 : 6 Punkte. Die Gegner waren Portorose 32, Almeria 16, Roma 32, Dallas 32 und Elite 68020 Vers.6 !
Hallo Jungs,
Stimmt, die gefällt mir wesentlich besser als die vorherige; zum einen das Partieauswahlmenue (spart VIEL Platz)
![]() Super! Momentan muss man (wie früher) die Partie in einem String schreiben, ohne Zeilenumbrüche. Daher habe ich dieses Tool noch nicht vorgestellt. Vielleicht findet sich ja noch ein Weg zu einfachen Eingabe, wie in der Wiki. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
About the issue with entering PGN data on a single line or multiple lines... please email me ( pgn4web(at)casaschi.net ). I thought the latest guidelines would address that, but I'm willing to help. |
|
||||||||||||
Hi Paolo,
yes, it works. ![]() Look here: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=3474 Best regards, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Milano pro Partien 30min/Partie | Thomas J | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 08.01.2005 22:56 |