|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Elo-Grenze für das Klingenberger Turnier 2010 würdet ihr bevorzugen? | |||
1900 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 42,31% |
2000 |
10 | 38,46% |
1800 |
5 | 19,23% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: Planungen Klingenberg 2010 absolut unverändert - Anfahrt
Hallo Steffen,
Die meisten reisen ja schon freitags an --> wir treffen uns also im Hotel. Wer noch was unternehmen will, mit dem/denen können wir in die (Wein-)Häckerstube "Goldenes Fass" gehen, um den durchaus guten Klingenberger Roten oder Weißen zu genießen.
Bei entsprechendem Interesse reservier ich für Freitagabend einen Tisch für uns. Gruß, Manfred |
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
Obwohl ich leider nicht anwesend sein kann, möchte ich über diesen Weg allen ein schönes Klingenberg-Wochenende wünschen.
|
|
|||||||||||
Hallo Steffen und alle anderen,
leider scheint mein Novag 2. Robot, den Geist aufgegeben zu haben. Er zeigt ERR Arm und nichts geht mehr. Entweder müsste ein anderer mit seinem Robot einspringen, oder ich müsste einen anderen übernehmen, der hoffentlich das Turnier durchsteht. Meiner hat es vielleicht auf 10 Partien geschafft. Ich probiere es morgen noch einmal aus. Ärgerlich!! Euer Thomas |
|
|||||||||||
Hallo an alle bisher gemeldeten Klingenberg-Teilnehmer
ich habe leider keinen Robot (kann also leider nicht als Ersatz dienen) - ich werde aber trotzdem versuchem am nächsten Samstag als Besucher/Gast nach Klingenberg zu kommen um das Event mal selber zu besuchen. Freue mich schon auf die vielen Schachcomputer - aber natürlich noch viel mehr auf deren Bediener. Ist doch etwas anderes die Leutchen mal persönlich kennen zu lernen als nur übers Internet zu kommunizieren. Viele Grüße HPHans |
|
||||||||||||
Hallo Thomas,
im Notfall, werde ich meinen 2Robot mitnehmen, dann kannste mit dem spielen. Also nicht nervös werden, hihhihi! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo an alle bisher gemeldeten Klingenberg-Teilnehmer
ich habe leider keinen Robot (kann also leider nicht als Ersatz dienen) - ich werde aber trotzdem versuchem am nächsten Samstag als Besucher/Gast nach Klingenberg zu kommen um das Event mal selber zu besuchen. Freue mich schon auf die vielen Schachcomputer - aber natürlich noch viel mehr auf deren Bediener. Ist doch etwas anderes die Leutchen mal persönlich kennen zu lernen als nur übers Internet zu kommunizieren. Viele Grüße HPHans eine gute Idee ![]() Dann vielleicht bis zum Samstag Grüße Uwe
Hallo Thomas,
ich habe eben zufällig Deinen Beitrag gelesen. Ich habe selbst auch noch einen 2Robot @ Rodel: Ich schlage vor, Du nimmst DEINEN auch mit, dann können wir auf jeden Fall spielen ![]() Grüße & bis bald, Steffen |
|
||||||||||||
Hallo,
es gibt doch mehr Schach-"Spieler", als ich dachte! ![]() Ich hoffe für uns, dass die beiden 2Robots nicht auch mit dem Fehler "ErrArm" ausscheiden ![]() ![]() Jetzt geht er wieder - fragt sich nur wie lange! Ich lasse ihn deshalb lieber zu Hause und bringe den Mysticum mit; der hält hoffentlich durch. Da er nicht am Turnier teilnimmt, stehen die Chancen ganz gut... ![]() ![]() Gruß, Michael
Hallo,
irgendwie scheinen die Robots ziemlich anfällig zu sein, meiner hat nämlich seinen Dienst völlig aufgegeben. Für das Turnier scheint es deshalb wichtig zu sein, eine gewisse Anzahl "auf Lager" zu haben. Viele Grüße Rainer |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Testing Selective Search - Computer Chess Olympiad 2010 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 28.02.2010 21:02 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |