|
|||||||||||
Klingenberg 2010: Termin steht fest - 16.-18.04.
Hallo zusammen,
die Abstimmung hat ein klares Bild ergeben. 22 waren für den 16.-18.04. 19 waren für die 23.-25.04. @ Timo: Schön, dass es bei Dir für einen Tag klappt. @ Robert: Vielleicht kannst Du die anderen Schiedsrichter am Tag vorher an der Platte anketten, damit Du auf jeden Fall kommen kannst. Wäre sehr schade, Dich nicht zu sehen. Ich gebe am Freitag-Vormittag in der Paradeismühle (www.paradeismuehle.de) Bescheid; ihr könnt also dann schon unter dem Stichwort "Schach" Eure Zimmer buchen. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
AW: Klingenberg 2010: Termin steht fest - 16.-18.04.
viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Zimmer ist schon gebucht.
Gruß Ruhropa |
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||
Nein, ich nehme nirgendwo mehr Vollpension. ÜF und a´la Card speisen gefällt mir besser. Die letze Vollpension in meinem Leben dauerte fast 40 Millionen Sekunden und Natokitt mit Bremsklotz war Standart. Da habe ich mir geschworen, nie wieder VP.
Gruß Ruhropa |
|
|||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage
Nur als Tip:
Das Essen dort ist SEHR gut ![]() Grüße Steffen |
|
|||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage
Steffen, deshalb werde ich auch a´la Card speisen und freue mich schon auf die Speisekarte. Frage die in KF Anwesenden, wie ich geschlemmt habe. Aber nur a´la Card - keine VP.
Gruß Ruhropa |
|
||||||||||||
Hallo,
ich habe mit Familie gebucht und wir werden uns auch wie Ruhropa á la carte verwöhnen lassen! Gruß, Michael
Zimmer bestellt. Hätte ich diese Info am 23.11. gelesen und der Termin ( 16.-18.04.) hätte an diesem Tag schon festgestanden hätte ich das Zimmer vor Ort reservieren können. An diesem Tag war ich beruflich in Klingenberg.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Terminfindung OLDIE-Turnier 2008 in Klingenberg | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.12.2007 20:04 |
Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 82 | 08.04.2007 19:56 |
Umfrage zum WM Start | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:38 |
Umfrage zum WM Modus | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:29 |
Umfrage - Neue Community - Sinnvoll oder nicht? | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 6 | 01.07.2004 19:19 |