|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage
Hallo Steffen,
ich würde auch zu dem ersten Termin tendieren. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage
Hi Steffen
derzeit beide Termine möglich, daher soll die Mehrheit entscheiden. Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi Steffen,
erstes Wochenende (16.18.4.) passt bei mir, am 25.04. bin ich schon verplant. Habe mich -leichtsinnigerweise- für nen Halbmarathon ![]() Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo,
der erste Termin könnte bei mir ein Problem sein, weil ich für den Samstag als Ersatzschiedsrichter für einen Mannschaftskampf in der 2. Tischtennis-Bundesliga eingeteilt bin (sollte einer der drei festen SR ausfallen, muss ich einspringen) Deshalb wäre mir der 2. Termin lieber... Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
derzeit sind bei Sabine und mir auch noch beide Termine möglich........und klar Sabine wird mit dem Milton spielen..............und siegen! Viele Grüße Rainer |
|
|||||||||||
![]() Hallo Steffen,
das erste Wochenende (16. - 18. April) wuerde bei mir passen, am 25.04. bin ich leider schon verplant -- wichtiger Verbandsrundenkampf! Gruesse! Erwin |
|
||||||||||||
Hallo Steffan,
Fur mir geht's beide terminen Grusse,Hans |
|
|||||||||||
Moin,
als geborener Oportunist schlage ich mich feige auf die Seite der Mehrheit ![]() Will sagen mir ist es egal, ich kann an beiden Terminen. Liebe Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo,
ich würde gerne mal etwas "Schachcomputerturnierluft" schnuppern ohne selber teilzunehmen und würde das ganze möglichst mit einem Familienausflug nach Klingenberg verbinden. Wäre das möglich, wenn ich meiner Tochter vorher erkläre, dass es nicht gut ist, während einer laufenden Partie alle Figuren vom Brett zu räumen ? Ich denke man kann am Rande auch ein bischen fachsimpeln und Leute kennenlernen. Ich verspreche auch nicht zu handeln, es sei denn jemand möchte unbedingt seinen SuperConny oder einen Bauern vom SB30/Smartboard I loswerden ![]() ...aber nur wenn ihr da wirklich kein Problem seht! Gruß, Michael
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Terminfindung OLDIE-Turnier 2008 in Klingenberg | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.12.2007 20:04 |
Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Terminfindung und diesjähriges Thema | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 82 | 08.04.2007 19:56 |
Umfrage zum WM Start | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:38 |
Umfrage zum WM Modus | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:29 |
Umfrage - Neue Community - Sinnvoll oder nicht? | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 6 | 01.07.2004 19:19 |