|
||||||||||||
AW: Diamond II - Centurion 24 MHz
Weil dies (das Schwertun), wie ich ebenfalls schrieb, nicht zwingend sein muss.
![]() Das du als erklärter "Tuninghasser" meinen Beitrag für Dich "passend" zurechtquotest, war mir irgendwie schon klar. Aber warte, bei der WM wirst Du die Rache des Geächteten zu spüren bekommen, deine Gerätschaft gleich im ersten Anlauf vernichtend geschlagen. Sei auf dein Ende vorbereitet, Ungläubiger! ![]() ![]() ![]() ![]() Wohlan - lasset nun die Waffen auf dem Schlachtfeld sprechen... ![]() ![]() ![]() Micha, wieviel muss ich dir zahlen, damit ich nicht mit diesem Brutalo ![]() ![]() Gruß, Robert |
|
||||||||||||
AW: Diamond II - Centurion 24 MHz
Micha, egal was mein eherner Widersacher zahlt - ich verdopple für den Fall, dass er mir zugeteilt würde...
![]() Gruß, Willi (Rächer der Verschmähten) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Gehäuse vom Centurion | achimp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 02.05.2009 18:22 |
Tuning: Centurion - 25 MHz möglich? | EberlW | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.02.2009 22:55 |
Test: Centurion Partien Test | Paisano | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 6 | 28.09.2008 22:51 |
Frage: Saitek Centurion Programmfehler? | ICCM | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 12 | 19.04.2007 23:05 |