|
|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM
Hallo,
Uwe hat mich gefragt, ob er den Atlanta übernehmen darf. Von mir aus kein Problem. Deshalb schwenke ich auf den Mephisto Montreux und den Milano pro um ![]() Gruß, Robert |
|
||||||||||||
PPS: Aktuell (15:30 Uhr) sind 11 Geräte von 8 Bedienern gemeldet. Die Programmierer sind wie folgt vertreten:
MfG Vitali |
|
|||||||||||
Hallo Fangemeinde,
ich melde mich - fast in Tradition - wieder mit dem Genius 68030. Alternativ biete ich noch die V 11 Gruß Karl-Heinz |
|
|||||||||||
Hallo, wenn ich durchblicken würde, wie das genau funktioniert, würde ich auch gerne teilnehmen. Meinen Genius 68030 und meinen Magellan könnte ich ins Rennen schicken. Aber leider verstehe ich das nicht mit dem Portal SCHACH nicht so richtig. Könnte man das nicht herkömmlich per Telefon spielen?
Ich weiß, ich habe von PC keine Ahnung, aber das habt Ihr in KF ja schon festgestellt. Gruß an alle die ich schon persönlich kennenlernen konnte. Euer Ruhropa |
|
|||||||||||
Au ja, ich mach auch mal mit.
Ich würde dann mit dem Novag Obsidian teilnehmen. |
|
||||||||||||
Hallo Frank und Ruhropa,
Hallo, wenn ich durchblicken würde, wie das genau funktioniert, würde ich auch gerne teilnehmen. Meinen Genius 68030 und meinen Magellan könnte ich ins Rennen schicken. Aber leider verstehe ich das nicht mit dem Portal SCHACH nicht so richtig. Könnte man das nicht herkömmlich per Telefon spielen?
Du benötigst eine iSchach Anmeldung, um am Turnier teilzunehmen. Der einfachste Weg, um auf iSchach zu spielen, ist die Installation des "iSchach Clients", was sich sehr einfach gestaltet. Stefan hatte hatte mal eine kleine Anleitung geschrieben, welche sich hier findet. Probier es einfach mal aus. Wenn du nicht klarkommst, melde dich einfach bei mir. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Micha, das ist mir zu kompliziert. Ich lasse es lieber und warte bis zum Frühjahr in Klingenberg. Da sehen wir uns dann gerne wieder und ich nehme daran ohne den blöden PC teil. Bis dann.
Gruß Ruhropa |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |