|
|
||||
AW: Shredder 11 für Res II & Rev
Jungs !!!!
was habt Ihr für Probleme ? Gruß |
|
||||||||||||
AW: Shredder 11 für Res II & Rev
Genau... - und darum würde ich hier gerne mal einen On-Topic-Aufruf loswerden:
Vielleicht hat ein gutdokumentiertes und schreibfreudiges Forums-Mitglied mal Lust und Zeit, fürs "Glarean Magazin" eine interessante Bild-Reportage zu gestalten über die aktuelle Schachcomputer-Szene? Denn mag sein, dass Tischgeräte-Fans mittlerweile belächelt werden ob ihrer "schwachen" Blechschachteln inmitten des grassierenden 3000-Elo-Rybka-Hype: Noch sind die Dinger recht verbreitet auch in den Vereinen, noch werden sie auch hergestellt, und noch gibt es offenbar weite Spieler-Kreise, welche diese Dinos hegen und pflegen. Kurzum: Die Modelle, ihre Geschichte, die momentane Szene, deren Aktivitäten, ihre Protagonisten bzw. Plattformen, die techn. Novitäten, etc. etc. - also alles rund um den Schachcomputer würde ich gerne mal weiteren Kreisen schmackhaft machen. Wer Lust hat, darüber mal fürs "Glarean" etwas ausführlicher in die Tasten zu greifen, meldet sich bei mir per E-Mail. Gruss: Walter
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Mephisto Miami gegen Shredder Mobile (auf'm Handy!) | hmchess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 21.10.2007 19:37 |
Turnier: Ups, der neue Shredder 9 SE | Björn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 01.05.2005 12:05 |