|
|||||||||||
Schneider MK3, oder wie man nicht spielt
Hallo
Ich habe mal einen Schneider MK3 rausgekrammt und gegen ihn auf Level 8 (wohl hoechste Stufe) gespielt. Weiss: ich Schwarz: Schneider MK3 1.e4 e5 2.Bc4 Bc5 3.Qh5 Nc6 4.Qxf7# * Fand das Ergebnis nun doch sehr erschreckend (aehnlicher Spielverlauf kann wiederholt werden) Ob der ein Kandidat waere fuer den letzten Platz der Elo-Liste? ![]() Axel |
|
||||||||||||
AW: Schneider MK3, oder wie man nicht spielt
Also den Merkur raussuchen..Batterien rein....höchstes Level 64 einstellen
NEIN!!!!!! Ich habe ihm Unrecht getan...er zieht immer 2.Sf6! ![]() Ich weiss aber, er IST NICHT besser! ![]() Also Deine Zugfolge eingeben bis 3.Dh5+ und ??? Jaaaaaaaaaaaa...er zieht 3.Ld4.... ![]() ![]() 4.Dxf7++
![]() Hoehrt sich ja interessant an .. mag SOLCH Rechner ... solang sie nicht zu lange Rechnen ![]() (da hab auch ich ne Chance zu gewinnen *GG*) |
|
||||||||||||
Der alte ScySis Chess Partner 4000 fällt auch auf höchster Stufe (Level 12) auf`s Schäfermatt herein.
Der müsste noch schlechter sein als Merkur und Konsorten. ![]()
So ein bescheidenes Geraet aus DEM Jahr????
Hoehrt sich ja interessant an ... habe gerade den CXG Sphinx Seville in der Wiki angeschaut .. .... haette ich man doch letztens vom Flohmarkt mitnehmen sollen *GGG* Der hat zumindest ne Bibliothek, im gegensatz zum MK3 ![]() |
|
||||||||||||
der Seville und der Merkur sind wohl programmgleich (superschwach)...also zuschlagen....wenn de einen siehst .....grins
und wenn Level 64 doch noch zu stark sein sollte...kannst ja auf 63 runtergehen... ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Gibt es einen aktuellen Novag der spielt wie der Constellation oder der Super Const. | oberlehrer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 44 | 13.04.2025 13:06 |
Frage: Novag Micro II: Bibi oder nicht? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 28.12.2007 17:40 |
Hilfe: mein 12j. sohn spielt bei den erwachsenen..oder welcher schachcomputer für ihn kaufen | guggsi | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 20.11.2007 08:25 |
Frage: Genius London oder nicht ist die Frage | gaston | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 25.01.2006 19:55 |