|
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
da es einige Fragen per PN gab, möchte ich hiermit ein Update posten: Ankündigung: Vorbestellungen können ab sofort getätigt werden! Und die gute Nachricht für alle Resurrection II und Revelation Besitzer: Es wird definitiv die Möglichkeit eines Updates geben! Wer Interesse hat, möge sich bitte per e-Mail mit mir in Verbindung setzen. Die Auflage des Moduls ist begrenzt und erste Bestellungen liegen bereits vor. Geplant ist eine Auslieferung vor Weihnachten für alle vorbestellten Module bzw. Computer. Ich hoffe, in den nächsten Tagen Aussagen zu den Preisen der Module machen zu können. Ebenso zu den Konditionen für das Update vorhandener Computer! Viele Grüße, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (15.06.2009 um 21:14 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur: Nur Res II Besitzer können updaten! |
|
||||||||||||
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems
![]() Ich sehe es eher als Egänzung für die Sammlung, als Möglichkeit, die Originale zu schonen oder für Sammler, die sich bis jetzt auf andere Hersteller konzentriert haben und so die Möglichkeit bekommen, auf einen Schlag ein großes Stück Schachcomputergeschichte zu bekommen ... Aber denke mal drüber nach: Alle Programme in einem Modul in einem Brett ... ohne Umbauarbeiten das Wunschprogramm aussuchen und spielen! Dazu noch in höherer Geschwindigkeit möglich, als im Original ... die Uhren laufen übrigens schon jetzt auch bei voller Geschwindigkeit korrekt! Grüße, Sascha
Das, lieber Olaf, kannst nur Du entscheiden.
![]() Ich sehe es eher als Egänzung für die Sammlung, als Möglichkeit, die Originale zu schonen oder für Sammler, die sich bis jetzt auf andere Hersteller konzentriert haben und so die Möglichkeit bekommen, auf einen Schlag ein großes Stück Schachcomputergeschichte zu bekommen ... Aber denke mal drüber nach: Alle Programme in einem Modul in einem Brett ... ohne Umbauarbeiten das Wunschprogramm aussuchen und spielen! Dazu noch in höherer Geschwindigkeit möglich, als im Original ... die Uhren laufen übrigens schon jetzt auch bei voller Geschwindigkeit korrekt! Grüße, Sascha Hallo Sascha, das stimmt, so kann man auf einen Schlag viele Lang-Programme erhalten. Und das - wie du schon geschrieben hast - in einem Brett mit diesem einen Modul. Für mich persönlich: ich behalte meine Originalität der Compis ![]() Jedoch eine Überlegung und hier zeigt sich auch wieder: es bewegt sich was. Nicht schlecht und finde ich saugut. . Viele Grüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
|||||||||||
Hi,
hört sich richtig gut an,denke nur,das so ein Modul für mich unbezahlbar sein wird!! ![]() Gruß, Stefan |
|
||||||||||||
![]() Gruß, Sascha
Hallo ,
Klasse project ,mach so weiter Grusse,Hans Geändert von Sargon (07.06.2009 um 09:22 Uhr) |
|
||||||||||||
Vor allem sind das aus meiner Sicht Programme, gegen die man mit Spaß am Schach noch selber spielen kann! Und wie ich bereits schrieb: Es ist die Möglichkeit, ein Stück Computerschach Geschichte zu besitzen!
Gruß, Sascha
![]() Der Res II läuft auf 500 MHz Hardware - und die WM Programme laufen derzeit mit ca. 25 MHz.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Phoenix Rapid Chess Tournament | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 18.08.2008 23:42 |
Frage: Abstiegsrunde? + Finalrunde zu lang? | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 29.01.2005 18:39 |