|
||||||||||||
AW: Update Forum - sehr lange Erläuterungen
Ich kann mich Peter und Uwe nur anschließen, bei mir gibt es mit Firefox 3 keinerlei Probleme. Die Anmeldung im Forum beruht auf Cookies. Solange man diese nicht löscht, bleibt die Anmeldung erhalten. Zwar wird man nach ca. 15 Minuten aus der Online User Liste gelöscht, aber sobald man die Seite aktualisiert ist man automatisch wieder angemeldet.
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Willi, lösch mal die Datei "cookies.sqlite". Diese ist für die Cookie Verwaltung unter Firefox zuständig. Wenn diese Datei beschädigt ist, kann es zu den beschriebenen Problemen kommen.
|
|
||||||||||||
Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Zitieren:
OK Micha, habe ich gemacht. Firefox legt diese Datei ja wieder neu an. Nun bin ich gespannt - beobachte das mal eine Weile.
Gruß, Willi Hallo Willi, da bin ich aber gespannt. Inzwischen bin ich nämlich schwer angenervt von immer wieder anmelden zu müssen und von Neuerungen, die eh nicht funktionieren. Ich habe es aufgegeben. Grüße Otto |
|
||||||||||||
Mit welchem Browser arbeitest du denn eigentlich? Hast du denn zumindest mal die Cookies in deinem Browser gelöscht bzw. was hast du denn bisher versucht? Lösche doch einmal deinen Browser Cache + Cookies.
Nochmal, mit Neuerungen hat das nichts zu tun. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Zitieren:
Mit welchem Browser arbeitest du denn eigentlich?
Zitieren:
Hast du denn zumindest mal die Cookies in deinem Browser gelöscht bzw. was hast du denn bisher versucht?
"Sie sind nicht Berechtigt..........." ( ätsch, hier kommst Du net rein........! ) dabei hatte ich mich doch extra mehrfach angemeldet gehabt. Macht die Sache doch recht kompliziert. Ansonsten habe ich im Browser keine Cookies gelöscht. Zitieren:
Lösche doch einmal deinen Browser Cache + Cookies.
Zitieren:
Nochmal, mit Neuerungen hat das nichts zu tun.
Und das ich nicht der einzige hier im Forum bin, der diese Schwierigkeiten hat, belegt ja auch das Posting von Willi, der mir wohl technisch um Lichtjahre voraus ist. Micha, nochmals danke für die Tips. Werde es genau so ausprobieren und mich melden, wenn Du mich als "geheilt entlassen" kannst. ![]() Viele Grüße Otto |
|
||||||||||||
Zitieren:
Chatturanga -Olaf- hat mir seine Freundschaft angeboten, die ich im übrigen sehr gerne annehme, bzw. annehmen würde, aber jedesmal, wenn ich auf der entsprechenden Seite dieses Bestätigen will, heißt es nur:
"Sie sind nicht Berechtigt..........." ( ätsch, hier kommst Du net rein........! ) dabei hatte ich mich doch extra mehrfach angemeldet gehabt. Macht die Sache doch recht kompliziert. Ansonsten habe ich im Browser keine Cookies gelöscht. Hallo, mittlerweile funktioniert es, mit Freundschaften akzeptieren ( ja bin ich schon drinn................? ) obwohl ich noch keine Cookies gelöscht habe. Nur der Anzeige kann ich noch nicht glauben. Dort steht immer noch "Sie haben keine Freunde". Na ja, so langsam kommt sie, die Technik ![]() Schließlich hat sich unser Micha schwer ins Zeug gelegt, ehrlich ! Bis dann Otto |
|
||||||||||||
Hi Otto,
hiihhhi, ich bin wahrlich kein PC Freak, aber den Olaf hab "sogar" ich in die Freundesliste reinbekommen, möchte damit sagen alles hier ist Spitze, ohne wenn und aber, auch ich muß mich an die neuen Möglichkeiten rantasten, aber wie gesagt, alles ander läuft ja, und wenn ich mal nichts neues möchte, bleib ich beim alten, aber die Neugier, hihihihii danke, Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() Nachdem ich mich hier die letzten zwei Tage ein wenig umgeschaut habe muss ich sagen: Respekt!
![]() Viele neue Möglichkeiten! Ich finde, so wird das hier mehr und mehr eine komplette Plattform und nicht nur ein Forum! Sehr schön! Wenngleich ich mir vielleicht noch einen SmallTalk Bereich wünschen würde, wenn man mal etwas offTopic schreiben möchte ... Beste Grüße, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Wie lange leben die alten Module und wo findet man sie? | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 14.06.2008 09:51 |
Info: Sehr guter Auftakt | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 24.01.2005 18:24 |