|
|
|
||||||||||||
|
AW: 2. Online Oldie Turnier
Hallo Otto,
das Oldie Turnier würde nicht so groß aufgezogen werden, wie beispielsweise unsere WM-Turniere. Alle relevanten Daten könnten in einem normalen Thread ablaufen. Ergebnisse, Ansetzungen etc. würden in der Wiki erscheinen. Vergleichbar mit dem Fernschach Turnier. So bleibt genügend Platz für andere Themen. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
|
Zitat von Wandersleben
Ich votiere für ZWEI gruppen.
Gruß, Stefan |
|
||||||||||||
|
Ich würde auch gerne mitmachen,und meinen geliebten Novag Super Sensor IV ins Rennen schicken.
Ich mach auch gern das "Kellerkind" .....kann man ja nur noch gewinnen...lol BlackPawn = > René Ich freu mich....
|
Hallo Helmut,
danke, dass du meinen Mephisto III bereits in der 2. Gruppe eingetragen hast. Ich denke, dass 2 Gruppen wohl ausreichen. |
|
||||||||||||
|
Zitat von Wandersleben
Ich votiere für ZWEI gruppen.
Hallo, ich bin auch für 2 Gruppen. Vorschlag: wir können ja anschließend eine Umfrage über ein U1500-Turnierchen machen. Dann kann man da seine ganz alten Compis ins Rennen schicken. Da würde ich dann vielleicht auch wieder mitmachen. Grüße Olaf |
|
||||||||||||
|
Hallo,
Ich würde auch gerne Teilnehmen mit dem Mephisto Mondial II. Ich wäre auch für 2 Gruppen. Gruss Danny |
|
||||||||||||
|
Hallo Jungs,
also 2 Gruppen finde auch ok, allerdings bleibe ich dabei, die Elo Differenz sollte pro Gruppe nicht zu weit gefasst sein. 200 Elo sollte der Unterschied maximal betragen, ansonsten bekommt man Partien, die recht spannungsarm verlaufen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
|
Zitat von Chessguru
Hallo Jungs,
also 2 Gruppen finde auch ok, allerdings bleibe ich dabei, die Elo Differenz sollte pro Gruppe nicht zu weit gefasst sein. 200 Elo sollte der Unterschied maximal betragen, ansonsten bekommt man Partien, die recht spannungsarm verlaufen. dann dürfte es auch keine Diskussionen geben, in der Art: "Der hätte besser in die starke Gruppe gepasst" Gruß, Robert |
![]() |
|
|