|
|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Runde 5
Zitieren:
Und zu dem wunderschönen Remis,gegen den Risc 2,sagst du nichts???
![]() Gruß, Stefan Hallo Stefan, ich hatte diese Partie bis dahin noch nicht nachgespielt gehabt, das habe ich soeben nachgeholt und ich muss sagen, Du hast recht: sie ist wirklich wunderschön ! Aktive Turm und Königsführung im Endspiel und dann noch der Freibauer, der das remis sichert. Schön !! ![]() Habe ich doch selber einen D++ mit 12 MHz ! Grüße Otto |
|
||||||||||||
![]() Habe ich doch selber einen D++ mit 12 MHz !
![]() Im Vergleich mit meinem Standardgegner TC2100 scheint mir diese Version zumindest ebenbürtig (derzeitiger Stand 4:3 für D++) Und dass der GK2100/TC2100 auch den großen mal ein Bein stellen kann, ist ja nichts neues (siehe 1. Online WM, wo der GK2100 gegen den Risc 1 gewinnen konnte) viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hi Micha,
die Partie CM King.. gegen MachIV findet am Mittwoch um 21:00 statt. die Partie Sparc gegen Lyon24 am Freitag um 21:00 Uhr. danke Gruß Bernhard |
|
||||||||||||
Hallo,
die Partie Mephisto Atlanta – Mephisto MM V 18 MHz findet heute um 20 Uhr statt. Gruß, Guido
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |