|
|
||||||||||||
AW: 5. Online Aktivschach WM
Hallo,
ich möchte auch mitspielen. Würde mir den Super Forte C mit 10 MHz aussuchen. Viele Grüße Stefan |
|
||||||||||||
Hi Micha
Ok, Chef, wollte ja nur anderen die Möglichkeit geben ein Gerät zu melden, und dann erst ein zweites, schuldigung, hihihi nein kein Problem, versteh es auch so, somit lege ich mich mit meinem zweiten Compi auch fest, es ist der MMV 18mhz! thank,s Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() das ist ja sicher auf das Oldieturnier bezogen, da wird's halt schwierig, es gibt nicht so viele Geräte mit Morsch Programm in diesen Elobereichen. Mir fällt da nur der Mondial ein....
Grüße Uwe ![]() Sorry, das war die späte Stunde - ich wollte nicht Morsch, sondern Schröder schreiben und bezog mich auf BEIDE Turniere. Aber zumindest für die WM hat sich das Dank des jetzt gemeldeten Risc 1MB erledigt. Für ein etwaiges U2000 bieten sich ja mehrere Schröder an: von Rebell 5.0 bis MegaIV glaube ich. Der Milano fällt schon wieder raus. Für ein reines U1600 gibt es keinen Schröder, das ist leider so. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
keine Sorge. Bei der Online WM werden mit Sicherheit alle Highlights aus der Riege der schweren Jungs vertreten sein. Ich warte immer bis zum Schluss und füge dann noch Geräte ein, die aus meiner Sicht nicht fehlen sollten. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Willi,
keine Sorge. Bei der Online WM werden mit Sicherheit alle Highlights aus der Riege der schweren Jungs vertreten sein. Ich warte immer bis zum Schluss und füge dann noch Geräte ein, die aus meiner Sicht nicht fehlen sollten. Gruß, Micha ![]() ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |