|
|
||||||||||||
AW: Novag 2008
Hi Olaf,
genau das habe ich heute auch bekommen ![]() Nee, wohne zu weit von niggemann, ich hatte es nur mal für Thorsten erwähnt, weil er den 2Robot erstmal live sehen wollte. Aber ich würde mich auch freuen wenn mal jemand etwas zu dem Testgerät vorort erzählt...Vielleicht fährt ja Thorsten mal hin... Grüße José P.S.: Toll das du jetzt das Quiz weiterführst. Auch wenn ich immer gnadenlos loose - es macht Spaß und ich lerne dazu ... ![]() Aber du warst doch nur ein Mephisto-Fetischist - nun auch Novag ![]() |
|
||||||||||||
![]() Hi Olaf,
genau das habe ich heute auch bekommen ![]() Nee, wohne zu weit von niggemann, ich hatte es nur mal für Thorsten erwähnt, weil er den 2Robot erstmal live sehen wollte. Aber ich würde mich auch freuen wenn mal jemand etwas zu dem Testgerät vorort erzählt...Vielleicht fährt ja Thorsten mal hin... Grüße José P.S.: Toll das du jetzt das Quiz weiterführst. Auch wenn ich immer gnadenlos loose - es macht Spaß und ich lerne dazu ... ![]() Aber du warst doch nur ein Mephisto-Fetischist - nun auch Novag ![]() Hallo Jose, das ist gut mit Mephisto Fetischist ![]() Sollte ich mir von unserem Guru sichern lassen ![]() Ich habe diese Information nur selber zugeschickt bekommen und gebe sie weiter. Nee, nee, nee: ich bleibe meiner Linie treu und halte zu meinen Mephisto's ![]() Viele Grüße Olaf PS.: Die jetzt 3 Quizze mit je 20 Fragen werden euch zu schaffen machen und viele Fragen sind echt gut! Laßt mal euer Feedback raus, da es ja meine ersten Quizzen sind! |
|
||||
Wie sieht es euro Info nach inzwischen aus?
Wird der 2robot wiklich am 21.11. erhältlich sein? Ist der Phantom Force stärker als der 2 robot? (ich weiss schon, beide sind schwach ....) Danke ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Wie sieht es euro Info nach inzwischen aus?
Wird der 2robot wiklich am 21.11. erhältlich sein? Ist der Phantom Force stärker als der 2 robot? (ich weiss schon, beide sind schwach ....) Der Robot2 hingegen soll das Star Beryl Programm haben, das von Novag mit 1800 USCF-ELO bewertet wurde. Davon kann man locker 300 abziehen und ist dann bei 1500. Und auch das dürfte noch zu hoch sein; der Carnelian wurde mit 1880 beworben. Und den haben wir mit 1457 zu Buche stehen. Also würde ich eher auf ca. 1400 tippen... viele Grüße, Robert |
|
||||
![]() Der PF soll ja das Programm und die Hardware von Alexandra The Great/DTTC intus haben; dies haben wir in unserer Aktivschachliste mit 1653 drin, was auch ziemlich genau meiner Einschätzung entspricht.
Ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Selbstzieher (meinen Ersten) schenken ... Da ich die Alex hab und das Programm laut dir ziemlich identisch sein soll würde das ja für den 2robot sprechen. Aber irgendwie habe ich Angst dass der Greifarm nicht wirklich lange durchhält ! ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Bedeutet dies dass er wie die Alex nicht während der gegnerischen Bedenkzeit rechnet?
Zitieren:
Ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Selbstzieher (meinen Ersten) schenken ...
Da ich die Alex hab und das Programm laut dir ziemlich identisch sein soll würde das ja für den 2robot sprechen. Aber irgendwie habe ich Angst dass der Greifarm nicht wirklich lange durchhält ! Robert |
|
||||
![]() Das ist auch meine größte Sorge. Aber seit den Zeiten des alten Novag Robot hätte man eigentlich genug Zeit gehabt, eine vernünftige Mechanik zu entwickeln. Mechatronik ist bei uns sogar ein eigener Studiengang...
![]() Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Da man es nicht einmal geschafft hat ein besseres Programm als damals zu integrieren
Zitieren:
wage ich auch die Mechanik anzuzweifeln. Bei dem Preis kann nur "das Billigste" drin sein.
![]() Robert |
|
||||
![]() Vermute ich mal (habe selber keinen); frag mal Steffen, der hat einen...
![]() Schade .... nur wegen der Optik kauf ich nicht nochmals dasselbe Programm! Mal sehen ob Niggemann den 2robot bekommt! ... Helmut |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leiden 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 8 | 02.12.2008 18:30 |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |
Paris 2008 | alainza | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 03.03.2008 20:52 |