|
||||||||||||
|
AW: Re: AW: Vonset L6 Schachcomputer
Auf Amazon.com heißt es beim Femuey L6 "22 levels & 2300 Elo" (das passt zu dem, was Nick bei seinem Gerät festgestellt hat) Aber dort kostet das Teil nur 160 $, während der Vonset L6 (mit unterschiedlichen Bezeichnungen) auf Amazon.de ab 400 € angeboten wird. Und dort ist die Rede von 18 Stufen und "übertrifft 1700 ELO" (ist also vermutlich auch weit weg von 2300 ELO)
Irgendwie sehr verwirrend das Ganze. Ok, man kann bei Amazon ja einfach zurückschicken, aber das mache ich nur sehr ungern; ich will möglichst schon vorher wissen, was ich da kaufe. Und für einen 1700 ELO-Rechner gebe ich sicher nicht 400 € aus... Auf einer holländischen Seite ist der Preis des Vonset L6 mit 199.95 € angegeben, allerdings ist er dort ausverkauft, oder ist das ein anderer L6 ? ![]() Aber auch dort alle möglichen Angaben, aber nichts über die Spielstärke. https://shagam.nl/de/products/schaakcomputer-vonset-l6 Die Spielstärke auf Amazon.com wird mit bis zu 2300 Elo angegeben, ist also nicht genau verifiziert. |
|
|