Zitat von
Wolfgang2
Wäre der "Balonier" in Erlenbach nichts gewesen? Gute Hähnchen, ordentliche Zimmer. O.k. Mit dem Spiellokal wäre es evtl. etwas knapp geworden.
Bei Balonier geht es leider nicht mehr, weil er wegen Personalmangel das Restaurant geschlossen hat. Dort werkelt jetzt eine Physiotherapeutin. Der Hähnchengrill läuft noch gut, und Hotelbetten hat er auch noch, aber ich weiß nicht wie viele. OK, mit den Hähnchen und anderen Sachen hätte man sich zufrieden geben können, aber es ist einfach kein Raum zum Spielen mehr vorhanden. Ich hätte höchstens in Erlenbach im Hotel Tannenhof nachfragen können, die haben einen Gastraum, der tagsüber unbenutzt ist, aber die machen nur Frühstück. Für andere Mahlzeiten müsste man außer Haus gehen.
Es ist echt schwierig was zu finden, wenn man noch vernünftige Preise bekommen möchte. Und auf eine schöne Umgebung wird ja auch Wert gelegt.
Heute kam noch ein Angebot für 162 € pro Nacht im Einzelzimmer + Frühstück + Tagungsraum extra bezahlen. Kannste abhaken. Wenn man es wirklich günstig haben will, dann geht das seltsamerweise im Raum Roth bei Nürnberg. Keine Ahnung, wieso die dort solche Preise haben.
Zum Bett verstehe ich nicht ganz: Meinst du mit Fußlade das senkrechte Brett am Fußende? Gab es das in der Paradeismühle nicht?